dezantrale bänderausgabe / infopoints

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
die lage an der bänder ausgabe schien dieses jahr schlecht gewesesn zu sein.

das nur ein schlater für xmas tickets schlecht war wisst ihr mittlerweile bestimmt selber...

vorschlag: richtet an den duschcamps, wo eh schon versorgungsleitungen liegen info points ein, an denen man seine reguläre karte auch gegen ein bändchen tauschen kann.

damit entlastet ihr den vorhof und verhindert daß die leute nach 7 std stau noch 3 std fürs band anstehen müssen. außerdem habt ihr so mehr punkte, an denen die besucher OFFIZIELLE infos abfragen können, sanis anforden können oder was mittlerweile auch der fall ist unruhe/krawalle melden.

zusätzlich könnte der bereich O/S und D nen duschcamp vertragen mit eben solchen infopoints.
 

GerhardG.

Newbie
23 Mai 2007
12
0
46
Jup das wäre was. Da kann man dann auch eventuelle Änderungen in der RunningOrder erfahren ohne im schlimmsten fall 30 min zum Gelände hin, 10 min zum beschaffen der Info und 30 min zurück braucht.