dew-scented

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von ThePainless, 18. Januar 2002.

  1. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts denn mit denen aus?

    Die haben soeben ne Hammerscheibe veröffentlicht, die TheHaunted in nix nachsteht.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    werden wohl spielen
     
  3. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    *demHolerdieFüßeküß*
     
  4. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Meinte Holger!
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
  6. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
  7. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    JUHUU!!! DEW-SCENTED!!! GEIL!
     
  8. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so geil auch wieder nicht.
    Hab sie am Sa. gesehen. Soooo toll ist das auch nicht was die abliefern.
     
  9. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    echt? warste in Wermelskirchen?? da wollte ich auch hin, aber mußte meine Freundin um 3 Uhr nachts zum Flughafen bringen... deshalb sind wir dann doch zu Hause geblieben...
     
  10. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Yo, war da. Erste Band wie immer erst spät auf die Bühne (kurz nach neun) und demmach war ich dann auch erst gegen viertel vor drei wieder zu Hause. Bei Blood Red Angel war noch die meiste Stimmung. Throne Of Nails waren irgendwie öde, zu sehr gefrickelt.

    Naja, Dew-Scented, also ist ok was die abliefern, aber nicht sooo herausragend wie scheinbar alle (oder viele) meinen. Die Stimme müsste etwas variabler sein und hin und wieder ein echter Chorus wäre auch nicht verkehrt ... für meinen Geschmack.
     

Diese Seite empfehlen