Devin Townsend Project

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von elennare, 13. August 2015.

?

Devin Townsend Project

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    20 Stimme(n)
    69,0%
  2. Nein

    9 Stimme(n)
    31,0%
  1. elennare

    elennare Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Give the canadian ziltodian overlord a bit of metal love. Progressive nerd metal for everyone that loves a bit of a mixed setlist, served by amazing musicians.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2015
  2. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Großartig! Am Wacken war ich letztes Jahr total begeistert über den Auftritt und das Konzert in HH war auch toll.

    smi
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.634
    Zustimmungen:
    165
    Ähnlich, nur bei mir war's ein Auftritt in Bochum.
    Darf auf jeden Fall gerne wieder kommen.
     
  4. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    Hevydevy sollte auf jeden Fall eingeladen werden.. Schließlich kommt ja auch schon wieder ein neues Album :o
     
  5. astroblem

    astroblem Newbie

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bitte mit der ganzen Retinal Circus Nummer
     
  6. astroblem

    astroblem Newbie

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Da war aber der Sound mistig. Sonst geiler Auftritt.
     
  7. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.634
    Zustimmungen:
    165
    Ist halt die Matrix, hat Devin ja auch selbst gesagt, dass das Ding scheiß Sound hat, es ihm da aber sonst gut gefällt:D
     

Diese Seite empfehlen