Devin Townsend / Hannover Faust - 05.04.03

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von der_harry
Nö nö schon gut :(
Wird ich mich mal wieder in den Schlaf weinen :(

das tut mir sooooooooooooooo leid... aber gleich nach meinen ferien schreib ich abi... :( da brauch ich doch vorher zerstreuung...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich komm zwar nicht aus Hannover, aber ich werd wahrscheinlich trotzdem hinfahren...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von der_harry
Was mich am meisten Interessiert ist eben ob dat überhaupt im Faust statt findön tut !?!?!

gib mal bei google.de das ein: Devin Townsend Hannover Faust
ich glaub sicher sagen zu können, dass das da dann stattfindet
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Faust is'n geiler Laden (für ca. 1000 Leute), vor allem sehr billig. Liegt mitten im Szene (Alternativ-links) -Stadtteil Linden (nicht leicht zu finden). Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Ich geh aber nicht hin, weil ich den Devin nicht mag.