Devin Townsend aufs Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
BIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Ich hab Devin allein dieses Jahr 5 mal gesehen und es gibt absolut niemanden, der live so viel Spaß macht!
Devin Townsend muss unbedingt auf dem Wacken spielen! Und zwar auf der großen Bühne zu einem vernünftigen Zeitpunkt, ohne Gefahr zu laufen, von irgendwelchen Wannabes übertönt zu werden (so wie das Opeth passiert ist)!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Das kann nur jemand sagen, der Devin noch nie live gesehen hat!

Wie Devin so schön sagte:
Leute, die meine Musik nicht verstehen, sind entweder taub oder blöd...und für beide hab' ich keine Zeit.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
gesehen hab ich ihn live noch nicht, hast recht. aber bekannterweise war er dieses Jahr auf dem Graspop und da war ich nen paar Minuten Fußmarsch von der Bühne weg... hab also alles (soundtechnisch) wunderbar mitbekommen... und mir gefällt die Mucke einfach nicht, vor allem er Solo ist Müll... und SYL mag ich auch nicht so sonderlich...
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
aha... also nur, weil ich die poppigen Melodien zum Koztzen finde und sich Devins Gesang in meinen Ohren extrem nervig anhört, versteh ich die Musik nicht?
komische Argumentation, wenn du mich fragst...