Devin Townsend aufs Wacken!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von GRRRR!!, 04. Dezember 2001.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    BIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEE!!!

    Ich hab Devin allein dieses Jahr 5 mal gesehen und es gibt absolut niemanden, der live so viel Spaß macht!
    Devin Townsend muss unbedingt auf dem Wacken spielen! Und zwar auf der großen Bühne zu einem vernünftigen Zeitpunkt, ohne Gefahr zu laufen, von irgendwelchen Wannabes übertönt zu werden (so wie das Opeth passiert ist)!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    VERSUCHEN WIR JA
     
  3. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    versucht ihr mal ruhig.... aber wenn's nicht klappt ist auch egal ;)
     
  4. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Das kann nur jemand sagen, der Devin noch nie live gesehen hat!

    Wie Devin so schön sagte:
    Leute, die meine Musik nicht verstehen, sind entweder taub oder blöd...und für beide hab' ich keine Zeit.
     
  5. TasteOfMyScythe

    TasteOfMyScythe Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    devin rockt ohne ende
    holen! bitte!
     
  6. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    gesehen hab ich ihn live noch nicht, hast recht. aber bekannterweise war er dieses Jahr auf dem Graspop und da war ich nen paar Minuten Fußmarsch von der Bühne weg... hab also alles (soundtechnisch) wunderbar mitbekommen... und mir gefällt die Mucke einfach nicht, vor allem er Solo ist Müll... und SYL mag ich auch nicht so sonderlich...
     
  7. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wie Devin schon sagte...
     
  8. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    aha... also nur, weil ich die poppigen Melodien zum Koztzen finde und sich Devins Gesang in meinen Ohren extrem nervig anhört, versteh ich die Musik nicht?
    komische Argumentation, wenn du mich fragst...
     
  9. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Devin is GOD
    und Gene Hoglan isn Tier!

    Live ein OBERHAMMER!
    ham letztends im Kick alles Weggeblasen!
     
  10. Acker

    Acker Newbie

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Rockt wie Schwein

    Bitte holt den ! Ich hab den letztes Jahr auf dem WFF gesehen. Mann muss ihn echt Live gesehen haben ist nur geil !!
     
  11. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaaaaaaaaaaa, her mit devin!!!!!!
     
  12. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.270
    Zustimmungen:
    234
    Du fängst an mich zu entäuschen Necro *g*
     
  13. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ich bin stolz, dass mein 100stes posting etwas mit dein zu tun hat !!! cooler kerl
     

Diese Seite empfehlen