DevilDriver

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Kuhkönig, 08. August 2011.

  1. Kuhkönig

    Kuhkönig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Die diesjährige Absage war eine der größten Enttäuschungen überhaupt. Bitte ladet sie diesmal ein, bevor sie ihre Amerika-Tour schon wieder so scheiße planen.
     
  2. 1ndustry

    1ndustry Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    DevilDriver war mit einer der Hauptgründe, wieso ich dieses jahr Wacken besucht habe. Bitte 2012 DevilDriver!

    Grüße
     
  3. blackstage

    blackstage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    schön wär es, denke aber nicht sonst hätten sie ja gleich wie cradle zusagen können
     
  4. Kotgrinder

    Kotgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    geht mir genau so, push!
     
  5. Metalphrieg

    Metalphrieg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    DevilDriver ist einer der wenigen Bands deren Entwicklung ich gut finde und besonders das letzte Album hat mich nochmal wachgerüttelt. Find die Band stark und war sehr traurig, dass sie dieses Jahr nicht kommen konnten.

    Wäre für mich ein eindeutes Muss, nächstes Jahr wieder nach Wacken zu kommen.
     
  6. Isa AlldayCynical

    Isa AlldayCynical Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich genauso. Wir waren auch super enttäuscht und hoffen deshalb umso mehr, dass es DevilDriver 2012 nach Wacken schaffen!
    (Als wäre Amiland wichtiger.. hust.. ;D)
     
  7. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.821
    Zustimmungen:
    97
    seh ich auch so. Daher will ich se 2012 sehn! PUSH!!
     
  8. D3viLDRiv3R

    D3viLDRiv3R Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Word! Hoffentlich wirds nächstes Jahr was.
     
  9. Meecrob

    Meecrob Newbie

    Registriert seit:
    07. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich auch so geärgert. Das erstemal Wacken - DevilDriver ...ich dachte es geht nicht besser und dann die Absage. Grauenhaft - ich will sie bitte 2012 sehen!
     
  10. Kotgrinder

    Kotgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
  11. EddyPunk

    EddyPunk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    und dann sagen sie kurz vorm WOA 2012 doch wieder ab, weil sie ihre Tour in Entenhausen völlig vergessen hatten :o
     
  12. Kotgrinder

    Kotgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
  13. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.668
    Zustimmungen:
    1.583
    ham noch was nachzuholen:o
     
  14. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.821
    Zustimmungen:
    97
    /sign
     
  15. Metalphrieg

    Metalphrieg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal dürck^^
     

Diese Seite empfehlen