DevilDriver hinter Türchen Nummer Zwei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
In so einem Fall würde ich meine NTR komplett im Zelt verbringen. :D
Das war ja dieses Jahr schon zur Häfte der Fall. ^^

War bei mir ähnlich; nach Sepultura ging ich nicht mehr aufs Infield zurück

Außerdem wäre es auch leicht fatal da die Pits auch mal ähnlich wie bei Heaven Shall Burn ziemlich ausarten können. :D

Wollen wir's hoffen. :) Wenn sie's wagen die tatsächlich ins Zelt zu packen, wird ein Exempel statuiert und das Zelt von innen heraus abgerissen! :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
DevilDriver....mh....tjoa. Werd ich mir nicht ansehen. Whatever.

Dann Mustasch und 9mm, kenn ich beide nicht. Überraschenderweise hat sich Mustasch beim ersten Reinhören als ganz interessant herausgestellt. Wenn nix anderes läuft, werd ich mir die mal reintun.
9mm... Was soll ich dazu sagen. Klingt wie ne Mischung aus Atzen und Onkelz. :ugly:

Wie soll man das am besten ausdrücken? Okay: Ich denke mal, die Orga wird ein Interesse daran haben, die kaufkräftigen Frei.Kotz-Zuschauer länger ans Festival zu binden als für einen Auftritt. Also eine Bestätigung für die Klientel. Alle anderen können sich während des 9mm-Auftritts dann besser den Blutalkoholspiegel durch konvulsive orale Mageninhaltsexkraktion absenken gehen. :D