Devil Side Festival 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Neuer Headliner:

In Flames

Joa, was soll ich sagen? Waren früher mal super, heute ist das nur noch ein Möchtegern-Magnet und kaum mehr Metal Act, aber da soll jeder seine eigene Meinung haben. Für mich widersprüchlicher Weise der letztendliche Kaufgrund, auch wenn ich mich nach der Show eh wieder aufregen werde :ugly::o. Mal schauen, was es diesmal so vor die Bühne zieht.

Seh ich genauso.

Haben sich bei mir mittlerweile auch live alles verspielt. Fand die neuen Alben schon net so toll und die beiden male wo ich sie gesehen habe kamen genau 2 ältere lieder und sonst nur neuer schrott. Fand die früher so wie du wirklich genial, mittlerweile geb ich mir die net mehr
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Neuer Headliner:

In Flames

Joa, was soll ich sagen? Waren früher mal super, heute ist das nur noch ein Möchtegern-Magnet und kaum mehr Metal Act, aber da soll jeder seine eigene Meinung haben. Für mich widersprüchlicher Weise der letztendliche Kaufgrund, auch wenn ich mich nach der Show eh wieder aufregen werde :ugly::o. Mal schauen, was es diesmal so vor die Bühne zieht.

:eek::eek:
geil!!

ich bin eigentlich ein Verfechter der neuen Sachen. Find sie sehr gut und gefallen mir besser als die ganz alten Sachen. Aber wie ihr schon sagtet: Et is Geschmackssache. Trotzdem wär die Band wieder ein Grund für mich hinzufahren
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
:eek::eek:
geil!!

ich bin eigentlich ein Verfechter der neuen Sachen. Find sie sehr gut und gefallen mir besser als die ganz alten Sachen. Aber wie ihr schon sagtet: Et is Geschmackssache. Trotzdem wär die Band wieder ein Grund für mich hinzufahren

Ich überlege auch noch, vielleicht auch nur für den Samstag. Werde das wohl spontan entscheiden und schauen ob das machbar ist dann.
Ich habe da irgendwie auch wenig Lust zu campen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Ich überlege auch noch, vielleicht auch nur für den Samstag. Werde das wohl spontan entscheiden und schauen ob das machbar ist dann.
Ich habe da irgendwie auch wenig Lust zu campen.

Ich denk ich werde auch nur Samstag dahin. wegen Neaera und Amorphis:D
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Entgegen der Ankündigung wird es übrigens doch Bändchen geben :o. Hab das schon kommen sehen, wie ich am 3. Tag mein zerknülltes Ticket aus der Tasche ziehe, um den 3. Trennstreifen abreissen zu lassen, wenns mir bis dahin noch nicht geklaut wurde :o.

Achja: Falls ihr euch Karten holen wollt: Braucht gar nicht erst in der Matrix (Veranstalter) vorbeifahren, um sich die Versandkosten zu sparen. Die Karten kosten da 7€ mehr als im Shop. Von daher ist bestellen immer noch günstiger, gerade wenn man mit mehreren bestellt. Find ich faszinierend, dass man Karten bei sich im Shop billiger als an der Kasse verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Achja: Falls ihr euch Karten holen wollt: Braucht gar nicht erst in der Matrix (Veranstalter) vorbeifahren, um sich die Versandkosten zu sparen. Die Karten kosten da 7€ mehr als im Shop. Von daher ist bestellen immer noch günstiger, gerade wenn man mit mehreren bestellt. Find ich faszinierend, dass man Karten bei sich im Shop billiger als an der Kasse verkauft.

Ist das Matrix denn die offizielle VVK-Stelle oder nur ein normaler VVK-Shop ?
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ist das Matrix denn die offizielle VVK-Stelle oder nur ein normaler VVK-Shop ?

Die Seite (Devilside.de) wird vom Büro der Matrix aus geführt und der Veranstalter ist derselbe. War gestern noch inner Matrix fürn Konzert und hab mir gedacht: Hey, dann nimmst direkt ne Handvoll Tickets mit. Nach ein paar scheinbar ratlosen Gesprächen mit dem Büro, warum die Karten an der Kasse 78€ statt 70,99€ kosten, wurd mir nur gesagt: "Kp, ist halt so. Kauf die im Shop oder hier".
Von daher: Spart euch den Weg. Halt das nur für totalen Kappes. Iwie muss man ja die überteuerten 5€ Versandkosten für n paar Gramm Pappe auch bei Abholung rausschlagen....:o:rolleyes:. Springen scheinbar immer mehr auf den Eventim Zug auf. Traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pratante

Newbie
30 Okt. 2008
10
0
46
Campingtickets verfügbar

Jetzt gibt es Infos zu den Campingtickets.
Außerdem steht auf der Seite, dass der Festivalplatz planiert werden soll, geht doch!
Nochmal das Billing in alphabetischer Reihenfolge:

DEVIL SIDE FESTIVAL 2012
Fr. 20. - So. 22.07.2012
Oberhausen

AGAINST ME!
ALESTORM
AMORPHIS
ARCH ENEMY
BETONTOD
BIOHAZARD
CEREBRAL BALLZY
CHTHONIC
CLAWFINGER
DANKO JONES
D.R.I.
DEEZ NUTS
DOG EAT DOG
DORO
EMIL BULLS
EVERLAST
EXIT TEN
FRANK TURNER
HATEBREED
IGNITE
IN FLAMES
KISSIN’ DYNAMITE
KELLERMENSCH
LEGION OF THE DAMNED
MR. IRISH BASTARD
NEAERA
OVERKILL
POWERWOLF
ROYAL REPUBLIC
SABATON
SAINT VITUS
SERUM 114
SET YOUR GOALS
SKINDRED
SUICIDAL TENDENCIES
TENSIDE
THE ADOLESCENTS
THE BONES
THE CARBURETORS
THE RESISTANCE
THE SOUNDS
THIN LIZZY
WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER
WEITERE BANDS IN VORBEREITUNG

Die Karten gibt es bundesweit an allen CTS- & Eventim Vorverkaufsstellen und Originaltickets sind exklusiv im
DEVIL SIDE SHOP unter www.devilside.de/shop erhältlich. Brandheiße News und Infos zum Festival:
www.devilside.de & www.facebook.com/DevilsideFestival
 

Matrix Bochum

Newbie
25 Juni 2012
1
0
46
Bochum
www.matrix-bochum.de
Die Seite (Devilside.de) wird vom Büro der Matrix aus geführt und der Veranstalter ist derselbe. War gestern noch inner Matrix fürn Konzert und hab mir gedacht: Hey, dann nimmst direkt ne Handvoll Tickets mit. Nach ein paar scheinbar ratlosen Gesprächen mit dem Büro, warum die Karten an der Kasse 78€ statt 70,99€ kosten, wurd mir nur gesagt: "Kp, ist halt so. Kauf die im Shop oder hier".
Von daher: Spart euch den Weg. Halt das nur für totalen Kappes. Iwie muss man ja die überteuerten 5€ Versandkosten für n paar Gramm Pappe auch bei Abholung rausschlagen....:o:rolleyes:. Springen scheinbar immer mehr auf den Eventim Zug auf. Traurig.

Hallo Leute,

die Matrix ist nicht Veranstalter, sondern nur eine VVK-Stelle des Devil Side Festivals. Trotzdem haben wir uns euren Einwand zu Herzen genommen und in Absprache mit dem Devil Side-Team die VVK-Preise an die Preise im Onlineshop auf devilside.de/shop angeglichen.
In der Matrix erhaltet ihr übrigens Devil Side-Originaltickets.
Wer vorbeikommen möchte, alle Infos zu Matrix findet ihr hier:
matrix-bochum.de
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Hallo Leute,

die Matrix ist nicht Veranstalter


1. http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bochum/Bochumer-Festival-Organisatoren;art932,933229

2. Zudem ist die Kontaktadresse des Devilside Teams (Open Air Team UG) (http://www.devilside.de/index.php?option=com_contact&view=contact&id=1&Itemid=7&lang=de) zufälligerweise die Adresse der Matrix, sowie der Geschäftsführer derselbe. Welch Zufall...

Soviel dazu - Peinlich :rolleyes::o.

Aber schön, dass scheinbar genug Beschwerden über die angesprochenen Umstände aufgekommen sind und der Preis angeglichen wurde. Hätte mir trotzdem gerne das Geld, das Gespräch und die damit verbundenen, eher abweisenden Kommentare von Seiten der Matrix-Angestellten erspart. Gerade nach vielen Jahren als Gast und Ausgaben im 4-stelligen Bereich bei Euch.

So Much.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hallo Leute,

die Matrix ist nicht Veranstalter, sondern nur eine VVK-Stelle des Devil Side Festivals. Trotzdem haben wir uns euren Einwand zu Herzen genommen und in Absprache mit dem Devil Side-Team die VVK-Preise an die Preise im Onlineshop auf devilside.de/shop angeglichen.
In der Matrix erhaltet ihr übrigens Devil Side-Originaltickets.
Wer vorbeikommen möchte, alle Infos zu Matrix findet ihr hier:
matrix-bochum.de

Schon komisch wenn bei Impressum / Kontakt allerdings auf beiden Homepages der selbe Geschäftsführer steht
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
1. http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bochum/Bochumer-Festival-Organisatoren;art932,933229

2. Zudem ist die Kontaktadresse des Devilside Teams (Open Air Team UG) (http://www.devilside.de/index.php?option=com_contact&view=contact&id=1&Itemid=7&lang=de) zufälligerweise die Adresse der Matrix, sowie der Geschäftsführer derselbe. Welch Zufall...

Soviel dazu - Peinlich :rolleyes::o.

Aber schön, dass scheinbar genug Beschwerden über die angesprochenen Umstände aufgekommen sind und der Preis angeglichen wurde. Hätte mir trotzdem gerne das Geld, das Gespräch und die damit verbundenen, eher abweisenden Kommentare von Seiten der Matrix-Angestellten erspart. Gerade nach vielen Jahren als Gast und Ausgaben im 4-stelligen Bereich bei Euch.

So Much.

Verdammt da war ich tatsächlich 1 sekunde zu langsam :D