Deutschland-Österreich heute abend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
*MikrowellenpopcornaufdieEinkauslisteschreib*

wer Fußball haßt ist hier falsch :D

na denn, mal schauen was Klinsi für einen Einstand hat (hat ja aber auch nicht gerade den schwierigsten Gegner bekommen :D ) und wie das *Prestige-Duell* (hilfe, Kronen-Zeitung verwendet Fremdwörter!) dann so wird.

Auf jeden Fall hat Österreich nichts zu verlieren seit dem 0:1 auf Fär Öer :D

 

Karsten

W:O:A Metalgod
Thordis V. schrieb:
*MikrowellenpopcornaufdieEinkauslisteschreib*

wer Fußball haßt ist hier falsch :D

na denn, mal schauen was Klinsi für einen Einstand hat (hat ja aber auch nicht gerade den schwierigsten Gegner bekommen :D ) und wie das *Prestige-Duell* (hilfe, Kronen-Zeitung verwendet Fremdwörter!) dann so wird.

Auf jeden Fall hat Österreich nichts zu verlieren seit dem 0:1 auf Fär Öer :D

Unsere Jungs ham eh keinen Bock. Das letzte gute Freundschaftsspiel war.... öhhhh ...... *grübel* ....verdammt ich weiß es nicht.:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmm, also ich sitz beim china mann und schaufdel lecker krabben und ente in mich hinein :D :D :D

aber mal schaun, was klinsi bewegt.... irgendwie schien her kahn letztens auch net soo glücklich zu sein, weil er jetzt als captain verbannt wurde.. mal sehn was meister ballack so reisst :D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ich habe vollstes vertrauen in unsere nationalmannschaft...

die werden es schon schaffen ein grandioses unentschieden zu holen...
ich frage mich ja immernoch was die leute vom dfb geritten hat als die klinsmann engagiert haben... ich kann diesen schmierigen kerl nicht leiden... als spieler mag er ja evtl ordentlich gewesen sein... aber als teamchef/trainer/was-auch-immer halte ich nix von ihm...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
<--- hat immer noch zwei Klinsmann-Posters in ihrem alten Kinderzimmer hängen :D:D:D

schade, hätt das Spiel ja schon gern gesehen, aber lecker Essen geht irgendwie vor

------------------

*maverick mal slap für das was er grad neben mir stehend gesagt hat* :mad:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
JoeJay schrieb:
ich habe vollstes vertrauen in unsere nationalmannschaft...

die werden es schon schaffen ein grandioses unentschieden zu holen...
ich frage mich ja immernoch was die leute vom dfb geritten hat als die klinsmann engagiert haben... ich kann diesen schmierigen kerl nicht leiden... als spieler mag er ja evtl ordentlich gewesen sein... aber als teamchef/trainer/was-auch-immer halte ich nix von ihm...
Naja, Loddar wäre noch schlimmer gewesen.:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LOL .. da siehste wie weit unsere Fussballnation gekommen ist, wenn wir uns schon Gedanken über ein Abschneiden gegen Ösi-Land machen :rolleyes:

Hey ... bis auf 1978 hamm wir uns da nedmal bemüht gut zu spielen und es hat immer gereicht... Normalerweise müssen wir zu Denen die U16 schicken ;)


... aber was ist ... In Biene Maya - Uniform dürfen keine Deutschen mehr ran .. In Nürnberg spielt der gesamte Ostblock ... Schalke hat ne Wohnwagenkolonie aufn Stadionparkplatz etc. etc. .. kein Wunder dass mer keine Spieler mehr haben ...
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Nicht? Beim Reiten ist wenigstens noch eine Medallie für Deutschland drin, während man im Fußball gegen Österreich eigentlich nur verlieren kann - insbesondere als Zuschauer! :D

Ich bezweifle, dass Deutschland überhaupt noch IRGENDWAS gewinnt... :rolleyes:
Aber so ein schnödes 1:0 für Deutschland gegen die Ösis gucken??? :confused: :confused:
Mir hat schon die erste Halbzeit der Frauen gestern gerreicht ;)