Deutschland-Österreich heute abend

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 18. August 2004.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    *MikrowellenpopcornaufdieEinkauslisteschreib*

    wer Fußball haßt ist hier falsch :D

    na denn, mal schauen was Klinsi für einen Einstand hat (hat ja aber auch nicht gerade den schwierigsten Gegner bekommen :D ) und wie das *Prestige-Duell* (hilfe, Kronen-Zeitung verwendet Fremdwörter!) dann so wird.

    Auf jeden Fall hat Österreich nichts zu verlieren seit dem 0:1 auf Fär Öer :D

     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Unsere Jungs ham eh keinen Bock. Das letzte gute Freundschaftsspiel war.... öhhhh ...... *grübel* ....verdammt ich weiß es nicht.:D
     
  3. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    hmm, also ich sitz beim china mann und schaufdel lecker krabben und ente in mich hinein :D :D :D

    aber mal schaun, was klinsi bewegt.... irgendwie schien her kahn letztens auch net soo glücklich zu sein, weil er jetzt als captain verbannt wurde.. mal sehn was meister ballack so reisst :D
     
  4. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    ich habe vollstes vertrauen in unsere nationalmannschaft...

    die werden es schon schaffen ein grandioses unentschieden zu holen...
    ich frage mich ja immernoch was die leute vom dfb geritten hat als die klinsmann engagiert haben... ich kann diesen schmierigen kerl nicht leiden... als spieler mag er ja evtl ordentlich gewesen sein... aber als teamchef/trainer/was-auch-immer halte ich nix von ihm...
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    <--- hat immer noch zwei Klinsmann-Posters in ihrem alten Kinderzimmer hängen :D:D:D

    schade, hätt das Spiel ja schon gern gesehen, aber lecker Essen geht irgendwie vor

    ------------------

    *maverick mal slap für das was er grad neben mir stehend gesagt hat* :mad:
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Naja, Loddar wäre noch schlimmer gewesen.:D
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    :p :p :p
    GRÜNAU!! (siehe sig) :D :D

    ich mag den ja und find den GAR net schmierig, so :p
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt. Das Spiel überschneidet sich ja mit dem Finale im Vielseitigkeitsreiten in Athen! :D
     
  9. MacDeath

    MacDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    und dem 2:6 vor 2 jahren in leverkusen :rolleyes:

    i glaub da werden sich heute abend not und elend duellieren... :D :D
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    LOL .. da siehste wie weit unsere Fussballnation gekommen ist, wenn wir uns schon Gedanken über ein Abschneiden gegen Ösi-Land machen :rolleyes:

    Hey ... bis auf 1978 hamm wir uns da nedmal bemüht gut zu spielen und es hat immer gereicht... Normalerweise müssen wir zu Denen die U16 schicken ;)


    ... aber was ist ... In Biene Maya - Uniform dürfen keine Deutschen mehr ran .. In Nürnberg spielt der gesamte Ostblock ... Schalke hat ne Wohnwagenkolonie aufn Stadionparkplatz etc. etc. .. kein Wunder dass mer keine Spieler mehr haben ...
     
  11. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0

    Eine ernst zu nehmende Alternative
     
  12. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    bei deutschland - österreich müsste es aber heissen: wer fussball mag, ist hier falsch ;)
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Nicht? Beim Reiten ist wenigstens noch eine Medallie für Deutschland drin, während man im Fußball gegen Österreich eigentlich nur verlieren kann - insbesondere als Zuschauer! :D
     
  14. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Ich bezweifle, dass Deutschland überhaupt noch IRGENDWAS gewinnt... :rolleyes:
    Aber so ein schnödes 1:0 für Deutschland gegen die Ösis gucken??? :confused: :confused:
    Mir hat schon die erste Halbzeit der Frauen gestern gerreicht ;)
     
  15. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    ui collina pfeift!!

    dachter der hätte aufgehört nach der em??
     

Diese Seite empfehlen