"Deutschland ist in einen moralisch abstumpfenden Pazifismus verfallen"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Kellog´s
Probleme in den USA?????
Welch Ketzerisches Gedankengut wird hier eigentlich verbreitet???

*gleichdieamrikanischeInquisitionsbehördeanruft*

Genau, mach das mal - sein Name war Omegatherion, merk ihn dir gut. Dieses Schwein, dieser Veräter am einzig wahren System gehört hingerichtet und zwar öffentlich im TV!!!
 
Original geschrieben von Omegatherion
Oh, ja, natürlich, ich vergass.
Wo soll man schliesslich auch Drogen für den USA Import anbauen, wenns nur noch verbrannte Erde gibt.
Und die Wirtschaft kurbelt das ganze auch enorm an. Zum einen geht verdammt viel Geld in die Rüstung, zum anderen Bomben wir einfach die Konkurrenz weg.

Hey Yo, Muthafucka, thats the american way, yeah.

Und es ist der einzig wahre Weg!!!

BUSH FOR WORLDPRESIDENT!!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von ShizzoKrause
DU willst ja nur bei ihm "drinnen" sein ;)

Ich wäre gerne Aussenminister und würde mit den Ufos sprechen :D

Jajajaja, ich würde ihn quasi von innen unterlaufen. Irgendwann bin ich es dann, der aus ihm spricht und dann wirds lustig... :D :D