Deutschland im Finale!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
deutschland, deutschland, deutschland









































































....wird hoffnungslos verlieren, auch wenn die mannschaft weltmeister werden, was die sonst abgeliefert haben kein schönber fussball das war nur müll und kahn musste alles abhalten
 
da hast du ja recht... aber wer hat bei dieser WM schönen Fussball gespielt? Brasilien? Neeeeee
England? nur gegen Schweden
Frankreich? *rofl*
Italien? ok die sind halt beschissen worden
Spanien? auch beschissen Worden
Südkorea? nur durch beschiss so weit
Türkei? najanajanaja
Senegal? die haben Überzeugt aber leider draussen
Deutschland? kein attraktiver OffensivFussball, aber EFFEKTIV und mit dem Weltbesten Torhüter auch Favorit (meines Erachtens)

so wer mich da verbessern will, der soll das doch bitte jetzt tun oder für immer schweigen
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Glücklicherweise bin ich zum Endspiel nicht in Hamburg sondern auf dem BYH. Mag mir garnicht vorstellen,was hier los ist, sollte es Deutschland : Türkei heißen...
Ich bin vorhin ganz schnell in meine Bude geflüchtet, als sie mal wieder alle wie wild in der Gegend rumgeschossen haben. Dachte ich bin im Krieg! Man kann ja feiern, aber bitte nicht so. Viele Deutsche hier im Viertel haben eine Deutschlandfahne aus dem Fenster gehängt und pöbeln nun die Türken an. Das gibt noch Ärger!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
is ja auch ohen weiteres möglich nur gibt es deutsche und türken die damit nich umgehen können und den fussball als vertretung für ein land nehmen aber selber als zivilisten sich vor dem sieg über deutschland rechen wollen
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
was sind wir nur ein ödes und langweiliges volk?? mir kam auf dem weg durch die stadt (25.000 Einwohner) EINER mit ner deutschlandflagge auf nem fahrrad entgegen!! als ich den noch zum gruss anhupte und winkte haben mich alle anderen autofahrer entgeistert und böse angeguckt! warum sind wir nicht ein bisschen wie die türken, warum können wir nicht so feiern?? so macht mir die WM echt keinen spass mehr!!! keine autokolonnen, NIX! als die türken gewannen war hier echt die hölle los. ich kann die anderen nationen verstehen wenn sie sagen wir wären total langweilig!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, hier wird auch schon ganz schön gehupt und Fahnen sind auch überall zu sehen.
Und, als die Türken neulich ihren Autokorso machten, hieß es hier überall nur: "na, die können das ja, DIE brauchen ja nicht arbeiten, sind eh alles Drogendealer oder leben von UNSEREM Geld."
So werden die Vorurteile mal wieder belebt... :(
Wir brauchen jetzt garnicht davon reden, dass heute auch nicht gerade viele Deutsche gearbeitet haben während des Fußballspiels, DAS ist natürlich was ganz anderes!

Meinetwegen könne die feiern, ich würde mich ja auch mitfreuen. Aber leider sehen die meisten das hier nicht im Sinne der Völkerverständigung sondern als Krieg!