deutschland - frankreich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von starlight
linde, du weißt doch: wenn du tore und schöne spielzüge sehen willst, mußt du frauen-fußball gucken (13:0 gegen portugal) :D

Ich habs gesehen... und ich war restlos begeistert... :D :)

was ich von dem komischen rumgehampel der Zorro-Kopien nich beahupten konnte... ok, von einigen Szenen in der ersten Hälfte mal ab...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hmm, für die Franzosen schien es schon um was zu gehen...

Zu Oliver Kahn: Ich finde den Herrn geradezu unterirdisch dumm, ausgesprochen unangenehm und diese geballte Ladung Ehrgeiz in der Fresse entsetzlich unattraktiv. Das erste mal in diesem Forum das ich voll contra Star liege - schön das es bei so einem unwichtigen Thema wie dem Nationaltorhüter ist. ;)

*Schüttel*

Und den kann man sexy finden? Interessant.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
Also der Typ hat im Kopf mehr auf dem Kasten als die meisten hier, ich denk mal nur am Musikgeschmack könnt man noch was drehen ;)

Also ich denke, dass mindestens 9 von 10 aus diesem Forum ihm (intellektuell) meilenweit überlegen sind...

Zum Spiel, habs nicht gesehen, aber schön dass die Luschen verloren haben :D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Odin
Also ich denke, dass mindestens 9 von 10 aus diesem Forum ihm (intellektuell) meilenweit überlegen sind...

Zum Spiel, habs nicht gesehen, aber schön dass die Luschen verloren haben :D:D

Es war eigentlich wirklich schade, nach der ersten Halbzeit hätten sie 2:1 führen müssen, haben richtig gut gespielt, aber Frankreich ist nach der WM anscheinend richtig wütend, werden wohl kaum zu schlagen sein in Portugal.
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Odin
Also ich denke, dass mindestens 9 von 10 aus diesem Forum ihm (intellektuell) meilenweit überlegen sind...


soweit ich weiß is der Kerl ´n studierter Betriebswirt, also so schmal vom Intellekt her kann er nich sein. Dass er rein menschlich ein Totalversager is, steht dem allerdings entgegen.

@starlight:
Ich glaube es gibt etwas, das sexier ist als Erfolg, nämlich Geld.
Jetzt hat der Kahn natürlich beides, aber welche Frau will denn schon mit nem Kerl ins Bett, der permanent Erster sein will?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
soweit ich weiß is der Kerl ´n studierter Betriebswirt, also so schmal vom Intellekt her kann er nich sein. Dass er rein menschlich ein Totalversager is, steht dem allerdings entgegen.


Falsch! Es ist ein absoluter Mythos das man besonders schlau sein muss um ein BWL-Studium abzuschliessen. Es gibt natürlich sehr schlaue Betriebswirte, aber auch sehr viele sehr dumme. Persönliche Lebenserfahrung sagt mir das die Berufsgruppen Schreiner, Fremdenführer, Arzt oder Juwelier (Um mal relativ wahllos 4 Berufe zu nennen) im Durchschitt deutlich schlauere Menschen hervorbringen. Bitte nicht zu viel Respekt vor einem Hochschulstudium, an den Unis rennen unfassbar viele sehr dumme Menschen herum.
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von monochrom
Falsch! Es ist ein absoluter Mythos das man besonders schlau sein muss um ein BWL-Studium abzuschliessen. Es gibt natürlich sehr schlaue Betriebswirte, aber auch sehr viele sehr dumme. Persönliche Lebenserfahrung sagt mir das die Berufsgruppen Schreiner, Fremdenführer, Arzt oder Juwelier (Um mal relativ wahllos 4 Berufe zu nennen) im Durchschitt deutlich schlauere Menschen hervorbringen. Bitte nicht zu viel Respekt vor einem Hochschulstudium, an den Unis rennen unfassbar viele sehr dumme Menschen herum.

Tja, das kann ich leider noch nicht beurteilen, bin nämlich erst im 2. Semester, aber wahrscheinlich hast Du, wie so oft, recht.
Unser Torwart-Titan widerspricht allerdings dem üblichen Kicker-Klischee, weil er rein vom Papier her in der Lage ist, mehrere zusammenhängende Sätze zu bilden. Den meisten Dumpfbacken-Balltretern geht das nämlich ziemlich ab.

"im übrigen bin ich der Meinung dass man das jetzt nicht so hochsterilisieren darf"

:D