DEUTSCHLAND - Deine verlogenen Medien !!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FOREVER_MA, 16. Juni 2003.

  1. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich isses mir ja egal - aber was kann man in jeder Klatschzeitschrift, Boulevardpresse und in jedem Vorabend magazin auf den deutschen Kultursendern heute erfahren ??

    STEFAN MROSS (keine Ahnung ob man das so schreibt) - Alkoholexzess...... !!!

    Sorry - ham die Jungs nichts anderes worüber sie sich aufgeilen wollen...

    Mann der Junge hatte einen zu viel getrunken (ohne das gutheissen zu wollen) und hats eben nicht mehr heim geschafft....

    Aber Plötzlich wird hier von Saufgelagen mit seiner Freundin berichtet... "Höllengetränke" (Desperados *kicher*) wurden vertilgt....

    Es gab das Bier in "riesigen" Maßkrügen (sorry aber ne Maß is ne Maß, da kann man nix größer oder kleiner machen) etc. etc. ....


    Darüber könnt ich wirklich kotzen.... diese ganzen Scheißjournalisten haben ja noch nie in Ihrem Leben Alkohol zu sich genommen ja.....

    *grummel*

    P.S.: Für die die das nicht wissen - der Typ is n Volksmusiktrompeter..... :(:(:(:(
     
  2. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Is mir ziemlich egal... genauso, ob sich Uschi Glas scheiden lässt etc.! Diese Leute gehn mir am Arsch vorbei!!!

    Vor allem ihr Privatleben!!! Und deshalb find ichs einfach immer ne Sauerei, wie sich Leute daran aufgeilen können, dass diese "Promis" auch nur ganz normale Menschen mit Schwächen und Fehlern sind...
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0

    die war auch in sonner seriösen nackedei zeitung :o
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Eben - der Typ hat keinem was getan - nur zu tief ins Glas geschaut...

    Und es wird ne Hetzjagd veranstaltet, als ob er Dauergast in diversen Entzugskliniken wäre...

    Wie gesagt - die Sache an sich is mir wurscht... ich finds eher amüsant und verstehe es ja, dass er bei der Mucke saufen muss... ;););););););)
     
  5. arana

    arana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2003
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    0
    Ich lach mich kaputt. Ich will auch Höllengetränke trinken.
    Und a Maß ist halt mal 1 Liter. In Franken weiß des doch jeder.
     
  6. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
    Sat1-Blitz-Gucker :D:D:D:D
    (ich hatte das nur nebenbeizu laufen ;))
     
  7. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    *lol*

    Hey Forever, dat is doch nun nicht dein Ernst das Du dich darüber aufregen kannst oder....??!! :confused:

    Eine derartige story steht doch nun wirklich jeden verdammten Tag in der zeitung......

    So fucking what.........

    The OldOne
     
  8. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0
    ja meine Güte wen interessieert es das dieser junge einen übern durst getrunken hat ?! diese yellow press is schwachsinn. Es interessiert doch keinen dass das auch ma ottonormalverbrauchern passiert.
     
  9. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau!!

    hehe... tja... oa maß, zwoa maß... :D:D
     
  10. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: DEUTSCHLAND - Deine verlogenen Medien !!

    :eek: Da kam des??? MA, sowas schaust du??? :eek: :D:D:D
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Wobei der Anblick nicht wirklich hübsch war....
     
  12. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Ähm - ja und ich reg mich jedesmal drüber auf.... weil sowas einfach Schmieren journalismus der untersten Schublade ist und man heutzutage überall davon überschwemmt wird....

    Und zudem - sach bitte Ma !! :D:D:D:D
     
  13. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0

    das stimmt *hust*
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: DEUTSCHLAND - Deine verlogenen Medien !!

    Dito - ich hab da gerade gekocht....

    Habs aber gestern schon in der Tanke von der BamS schreien sehen...

    @ Dan: Ich sehe - Du bist ein Kenner der Bierzeltkultur... :D:D:D
     
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Und diejenigen die dann geschrieben haben "Darf eine Frau in dem Alter das..." - waren bestimmt die ersten mit den Bildern auf nem Klo in den Redaktionsräumen und haben onaniert wie die Wilden....

    ;);););););)
     

Diese Seite empfehlen