DEUTSCHLAND - Deine verlogenen Medien !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Eigentlich isses mir ja egal - aber was kann man in jeder Klatschzeitschrift, Boulevardpresse und in jedem Vorabend magazin auf den deutschen Kultursendern heute erfahren ??

STEFAN MROSS (keine Ahnung ob man das so schreibt) - Alkoholexzess...... !!!

Sorry - ham die Jungs nichts anderes worüber sie sich aufgeilen wollen...

Mann der Junge hatte einen zu viel getrunken (ohne das gutheissen zu wollen) und hats eben nicht mehr heim geschafft....

Aber Plötzlich wird hier von Saufgelagen mit seiner Freundin berichtet... "Höllengetränke" (Desperados *kicher*) wurden vertilgt....

Es gab das Bier in "riesigen" Maßkrügen (sorry aber ne Maß is ne Maß, da kann man nix größer oder kleiner machen) etc. etc. ....


Darüber könnt ich wirklich kotzen.... diese ganzen Scheißjournalisten haben ja noch nie in Ihrem Leben Alkohol zu sich genommen ja.....

*grummel*

P.S.: Für die die das nicht wissen - der Typ is n Volksmusiktrompeter..... :(:(:(:(
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Is mir ziemlich egal... genauso, ob sich Uschi Glas scheiden lässt etc.! Diese Leute gehn mir am Arsch vorbei!!!

Vor allem ihr Privatleben!!! Und deshalb find ichs einfach immer ne Sauerei, wie sich Leute daran aufgeilen können, dass diese "Promis" auch nur ganz normale Menschen mit Schwächen und Fehlern sind...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von dan666
Is mir ziemlich egal... genauso, ob sich Uschi Glas scheiden lässt etc.! Diese Leute gehn mir am Arsch vorbei!!!

Vor allem ihr Privatleben!!! Und deshalb find ichs einfach immer ne Sauerei, wie sich Leute daran aufgeilen können, dass diese "Promis" auch nur ganz normale Menschen mit Schwächen und Fehlern sind...


die war auch in sonner seriösen nackedei zeitung :o
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Is mir ziemlich egal... genauso, ob sich Uschi Glas scheiden lässt etc.! Diese Leute gehn mir am Arsch vorbei!!!

Vor allem ihr Privatleben!!! Und deshalb find ichs einfach immer ne Sauerei, wie sich Leute daran aufgeilen können, dass diese "Promis" auch nur ganz normale Menschen mit Schwächen und Fehlern sind...
Eben - der Typ hat keinem was getan - nur zu tief ins Glas geschaut...

Und es wird ne Hetzjagd veranstaltet, als ob er Dauergast in diversen Entzugskliniken wäre...

Wie gesagt - die Sache an sich is mir wurscht... ich finds eher amüsant und verstehe es ja, dass er bei der Mucke saufen muss... ;););););););)
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Eigentlich isses mir ja egal - aber was kann man in jeder Klatschzeitschrift, Boulevardpresse und in jedem Vorabend magazin auf den deutschen Kultursendern heute erfahren ??

STEFAN MROSS (keine Ahnung ob man das so schreibt) - Alkoholexzess...... !!!

Sorry - ham die Jungs nichts anderes worüber sie sich aufgeilen wollen...

Mann der Junge hatte einen zu viel getrunken (ohne das gutheissen zu wollen) und hats eben nicht mehr heim geschafft....

Aber Plötzlich wird hier von Saufgelagen mit seiner Freundin berichtet... "Höllengetränke" (Desperados *kicher*) wurden vertilgt....

Es gab das Bier in "riesigen" Maßkrügen (sorry aber ne Maß is ne Maß, da kann man nix größer oder kleiner machen) etc. etc. ....


Darüber könnt ich wirklich kotzen.... diese ganzen Scheißjournalisten haben ja noch nie in Ihrem Leben Alkohol zu sich genommen ja.....

*grummel*

P.S.: Für die die das nicht wissen - der Typ is n Volksmusiktrompeter..... :(:(:(:(
Ich lach mich kaputt. Ich will auch Höllengetränke trinken.
Und a Maß ist halt mal 1 Liter. In Franken weiß des doch jeder.
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Eigentlich isses mir ja egal - aber was kann man in jeder Klatschzeitschrift, Boulevardpresse und in jedem Vorabend magazin auf den deutschen Kultursendern heute erfahren ??

STEFAN MROSS (keine Ahnung ob man das so schreibt) - Alkoholexzess...... !!!

Sorry - ham die Jungs nichts anderes worüber sie sich aufgeilen wollen...

Mann der Junge hatte einen zu viel getrunken (ohne das gutheissen zu wollen) und hats eben nicht mehr heim geschafft....

Aber Plötzlich wird hier von Saufgelagen mit seiner Freundin berichtet... "Höllengetränke" (Desperados *kicher*) wurden vertilgt....

Es gab das Bier in "riesigen" Maßkrügen (sorry aber ne Maß is ne Maß, da kann man nix größer oder kleiner machen) etc. etc. ....


Darüber könnt ich wirklich kotzen.... diese ganzen Scheißjournalisten haben ja noch nie in Ihrem Leben Alkohol zu sich genommen ja.....

*grummel*

P.S.: Für die die das nicht wissen - der Typ is n Volksmusiktrompeter..... :(:(:(:(

Sat1-Blitz-Gucker :D:D:D:D
(ich hatte das nur nebenbeizu laufen ;))
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
*lol*

Hey Forever, dat is doch nun nicht dein Ernst das Du dich darüber aufregen kannst oder....??!! :confused:

Eine derartige story steht doch nun wirklich jeden verdammten Tag in der zeitung......

So fucking what.........

The OldOne
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Eben - der Typ hat keinem was getan - nur zu tief ins Glas geschaut...

Und es wird ne Hetzjagd veranstaltet, als ob er Dauergast in diversen Entzugskliniken wäre...

Wie gesagt - die Sache an sich is mir wurscht... ich finds eher amüsant und verstehe es ja, dass er bei der Mucke saufen muss... ;););););););)
Ganz genau!!

hehe... tja... oa maß, zwoa maß... :D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von OldOne
*lol*

Hey Forever, dat is doch nun nicht dein Ernst das Du dich darüber aufregen kannst oder....??!! :confused:

Eine derartige story steht doch nun wirklich jeden verdammten Tag in der zeitung......

So fucking what.........

The OldOne
Ähm - ja und ich reg mich jedesmal drüber auf.... weil sowas einfach Schmieren journalismus der untersten Schublade ist und man heutzutage überall davon überschwemmt wird....

Und zudem - sach bitte Ma !! :D:D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: DEUTSCHLAND - Deine verlogenen Medien !!

Original geschrieben von Uddi
Sat1-Blitz-Gucker :D:D:D:D
(ich hatte das nur nebenbeizu laufen ;))
Dito - ich hab da gerade gekocht....

Habs aber gestern schon in der Tanke von der BamS schreien sehen...

@ Dan: Ich sehe - Du bist ein Kenner der Bierzeltkultur... :D:D:D