Deutschland - Brasilien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Dreck!
Ich hatte gehofft, dass endlich mal nen interessanter Mannschaftssport in den Mittelpunkt des Interesses rückt, weil die Fußball-Nationalmannschaft nur noch abkackt und jetzt sowas.

Ich versteh noch immer nicht, was an einem Spuiel interessant sein soll, das viel zu langsam ist, auf einem viel zu großen Feld gespielt wird und bei dem die Spieler viel zu viel verdienen und sich deshalb viel zu sehr auf ihr Image, als auf ihren Sport konzentrieren...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
GRRRR!! schrieb:
Dreck!
Ich hatte gehofft, dass endlich mal nen interessanter Mannschaftssport in den Mittelpunkt des Interesses rückt, weil die Fußball-Nationalmannschaft nur noch abkackt und jetzt sowas.

Ich versteh noch immer nicht, was an einem Spuiel interessant sein soll, das viel zu langsam ist, auf einem viel zu großen Feld gespielt wird und bei dem die Spieler viel zu viel verdienen und sich deshalb viel zu sehr auf ihr Image, als auf ihren Sport konzentrieren...

Na ganz einfach...ich kucke den Spielern immer auf die Brüste und Ärsche! :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
GRRRR!! schrieb:
Dreck!
Ich hatte gehofft, dass endlich mal nen interessanter Mannschaftssport in den Mittelpunkt des Interesses rückt, weil die Fußball-Nationalmannschaft nur noch abkackt und jetzt sowas.

Ich versteh noch immer nicht, was an einem Spuiel interessant sein soll, das viel zu langsam ist, auf einem viel zu großen Feld gespielt wird und bei dem die Spieler viel zu viel verdienen und sich deshalb viel zu sehr auf ihr Image, als auf ihren Sport konzentrieren...
Du bist n Maedchen, oder? Jedenfalls tendenziell... Mir Kommt Dein Name auch bekannt vor... Yrt, Yrt... Schumann? Yrt Schumann? Sonne blonde mit dicken Titten? Ich hab Schluss gemacht, weil Du keine Ahnung von Fussball hattest?
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
*MalmeinFazitzumgestrigenSpielhierzumBestengeb*

Also...

Torwart: Tja das Fazit fällt kurz aus. Wenn er gebraucht wurde war er zur stelle. Am Freistoß war er Machtlos.
Abwehr: Die Außenbahnen waren Wasserdicht. Gute Leistung von Hinkel und Lahm, hatten sogar Zeit positive Akzente in der Offensive zu setzen.
Die Innenverteidigung stand bis auf zwei, dreimal gut. Aber der Gefahrenhorst muss noch viel lernen.
Mittelfeld: Defensiv hat Frings alles abgeräumt. Hat einer von euch Ronaldinho gesehen (außer beim Freistoß aber der ist bekanntlich ohne Manndekung). Frings hat den Weltklassemann total ausgeschaltet und niemand hat Hamann vermisst. Schneider hat sher gut gespielt war immer anspielbereit und sehr agil. Auch Deisler war sehr lauffreudig und hatte den ein oder anderen Geistesblitz parat. Ballack war der schlechteste im Mittelfeld. Er hat nicht schlecht gespielt ist aber eher durch nicklichkeiten aufgefallen als durch Fußballspielen, im Vergleich zu den anderen hat er nur ne drei verdient.
Sturm: Haben wir ein neues Traumpaar im Sturm gefunden. Asamoah und Kuranyi haben toll kombiniert leider ist nichts produktives dabei rumgekommen. Beide waren defensiv sehr zweikampfstark. Asamoah ließ zwar noch einige technische schwächen durchblicken aber man konnte ihn immer in der Spitze anspielen. Kuranyi war ein ständiger unruhehert in der brasilianischen Abwehr. Der Mann ist momentan in Topform. Leider drei Monate zu spät. Hoffentlich kann er die Form halten und sich weiterentwickeln, dann spielt er auch international (Champions League) beim Konert der großen Stürmer mit.

Also kompakte Mannschaftsleistung gegen augenscheinlich müde und etwas lustlose Brasilianer. Auf dieser Leistung kann man aufbauen. Hoffentlich wird diese Leistung nicht überbewertet so wie damals der 5 zu 0 erfolg über Spanien als Rudi Nationale seinen Einstand gab. Weiter so Jungs.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
GRRRR!! schrieb:
Ich hatte gehofft, dass endlich mal nen interessanter Mannschaftssport in den Mittelpunkt des Interesses rückt, weil die Fußball-Nationalmannschaft nur noch abkackt und jetzt sowas.

genau,... handball.. oder... jugger :D
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Karsten schrieb:
:confused: Der Kuranyi hat doch ´ne Hütte gemacht. Das is doch für´n Stürmer produktiv...

Ist schon richtig aber ich meinte damit das bei den Kombinationen zwischen den beiden nichts bei rumgekommen ist. Das Tor ist ja aus einer Kombination des Mittelfeldes hervorgegangen. Und der Kevin stand da wo ein Stürmer stehen muss, vorm Tor.