Deutschland - Brasilien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
joah.... aber das spiel gefällt mir! .....vielleicht war die "entscheidung klinsmann" nicht aus fachlicher, sondern aus psychologischer sicht doch eine gute entscheidung: vielleicht hat man gerade so eine "Sonnenschein-Mentalität" gebraucht! :)

.......naja, verlieren werden se trotzdem, aber was soll's...! :D ....wir sind immernoch ne turniermanschaft! ^^
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Widar667 schrieb:
joah.... aber das spiel gefällt mir! .....vielleicht war die "entscheidung klinsmann" nicht aus fachlicher, sondern aus psychologischer sicht doch eine gute entscheidung: vielleicht hat man gerade so eine "Sonnenschein-Mentalität" gebraucht! :)

.......naja, verlieren werden se trotzdem, aber was soll's...! :D ....wir sind immernoch ne turniermanschaft! ^^


na die ersten spiele waren doch immer gut unter neuem trainer... langfristig muss das halten...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hey, hier stehen ja noch unberührte chips und Bier rum!! =D *biernehm* danke MoH, is'n fairer deal! :p
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
schräge sache mit dem thuth von chelsea
da kuschelt er auf der bank und hier sein 2. länderspiel

ballack trägt mal wieder das trikot spazieren und frings macht auch nix
der rest gefällt mir
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Linde schrieb:
schräge sache mit dem thuth von chelsea
da kuschelt er auf der bank und hier sein 2. länderspiel

ballack trägt mal wieder das trikot spazieren und frings macht auch nix
der rest gefällt mir


öhm ballack macht auch einiges... und frings gewinnt einige gute zweikämpfe...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Linde schrieb:
schräge sache mit dem thuth von chelsea
da kuschelt er auf der bank und hier sein 2. länderspiel

ballack trägt mal wieder das trikot spazieren und frings macht auch nix
der rest gefällt mir
asamoah gefällt mir nciht... is ja angagiert, und schießt auch aufs tor (und man kann ihm sicher nciht vorwerfen, dass er zu spät schießt..! :rolleyes: ;)), aber irgendwie kommt nie was bei rum...! :-/ )

naja, ich geh ma off.... *mirnochbeidearmevollerchipsundbierpack* :D

viel spaß noch..! ;)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Widar667 schrieb:
asamoah gefällt mir nciht... is ja angagiert, und schießt auch aufs tor (und man kann ihm sicher nciht vorwerfen, dass er zu spät schießt..! :rolleyes: ;)), aber irgendwie kommt nie was bei rum...! :-/ )

naja, ich geh ma off.... *mirnochbeidearmevollerchipsundbierpack* :D

viel spaß noch..! ;)


asamoah is klasse!!!