Deutschland- Argentinien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ja, aber was hat das mit der Frage zu tun daß er besser 2m weiter hinten steht oder nicht?

nuja, eigentlich ganz einfach...wo er stand war zum zeitpunkt des freistoßes genau richtig...bei langen ball den der gegner net erwischt hätt er noch weiter rauslaufen können und in diesem fall hätt er eben dann sofort wieder auf die linie müssen nachdem klar war, dass eh noch ein gegenspieler mitläuft...
und da der ball etwas "länger" unterwegs war, hätt er eben noch paar schritte nach hinten machen können, jedoch wurde der freistoß schnell ausgeführt, dass es wohl keiner richtig realisierte.

aber wie gesagt, ich glaub net, dass es was gebracht hätt...hätt nur net ganz so komisch ausgesehen und es hätt auch keine diskussion gegeben :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Der Fussball (beachte das DoppelS:D) ist ja wohl schon immer eine deutsche Domäne gewesen bevor wir verraten wurden.:D:D:D

Nee, das ist ne pfefferminzige Sportart für insulare Leichtbiertrinker mit albernen Pferderennhüten. Deutsche Sportarten sind Feldhandball, das Fahren mit dem Röhnrad, schwülstige Gedichte schreiben und das Erdrosseln kleiner unschuldiger Tiere.
:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
Nee, das ist ne pfefferminzige Sportart für insulare Leichtbiertrinker mit albernen Pferderennhüten. Deutsche Sportarten sind Feldhandball, das Fahren mit dem Röhnrad, schwülstige Gedichte schreiben und das Erdrosseln kleiner unschuldiger Tiere.
:D

Krank....aber lustich! :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
Hey - das ist doch nicht krank!
*Juniorenlandesmeister Oberbayern im Erdrosseln unschuldiger Tiere ist*
:D

Is das dann mit oder ohne Hilfsmittel?

Was gehört zur Vorführung?

- 1 1/2 facher Seilschwinger mit Zurren gehockt

- eingesprungene Todesschlinge

- Doppelter Zähnefletscher mit Würgemal?