Deutschland- Argentinien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:
Ach watt, entweder geht er direkt druff oder er bleibt hinten...*blablabla*

Auch wenn du den mögen musst weil er mal bei Dortmund war, war er doof :p

*IrresFussballwissenauspackt* :D
Ich könnt auch sagen ich mag den nich weil er mal Schalker war.:D

Direkt druf geht er nich weil noch ´n Verteidiger daneben is. Und auf der Linie steht er nich um den Winkel zu verkürzen. Nie im Leben ein Torwartfehler.


...Klinsi stimmt mir gerade zu...:D;)
 
Karsten schrieb:
Ich könnt auch sagen ich mag den nich weil er mal Schalker war.:D

Direkt druf geht er nich weil noch ´n Verteidiger daneben is. Und auf der Linie steht er nich um den Winkel zu verkürzen. Nie im Leben ein Torwartfehler.


...Klinsi stimmt mir gerade zu...:D;)


Ach watt;)

Kurz danach war er nochmal so doof und hat Glück gehabt, der hat Angst vor Linien..so :p:p:p

Klinsi muss das tun, morgen wird eh inner Bild stehen, Schiri und Kahnverzicht kosten Sieg..oder ähnlich :D:D:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Karsten schrieb:
Bei Hebern sieht ´n Schnapper immer doof aus.

sieht vorallem doof aus, wenn der torwart rel. unbegründet zu weit vorm tor steht ;)

er hätte halt sofort paar schritte zurück laufen müssen aber er hat wohl die situation zu spät erkannt. werf ihn aber net wirklich einen fehler vor, weils einfach schnell kam und der heber auch sehr plaziert war
 

Karsten

W:O:A Metalgod
scratch schrieb:
sieht vorallem doof aus, wenn der torwart rel. unbegründet zu weit vorm tor steht ;)

er hätte halt sofort paar schritte zurück laufen müssen aber er hat wohl die situation zu spät erkannt. werf ihn aber net wirklich einen fehler vor, weils einfach schnell kam und der heber auch sehr plaziert war
Wie du schon sagst, da war nich viel mit hin und her laufen.
Ich sach das war kein Fehler.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Karsten schrieb:
Wie du schon sagst, da war nich viel mit hin und her laufen.
Ich sach das war kein Fehler.

aber wenn der torwart stur stehen bleibt, dann siehts halt etwas komisch aus...nachdem der freistoß schnell ausgeführt wurde, hätte er zumind. 5 schritte zurückmachen können...auch wenn das dann net gereicht hätte :D