Deutsches Kulturgut in Amiland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hihi!
Hab gerade erfahren, dass ein Bekannter von uns, als er mit seiner Frau zurück nach Amerika gegangen ist, ein prächtiges Stück deutscher Kultur mitgenommen hat. Nein...er hat seine Frau zwar geschwängert aber das meine ich nicht...
Er nennt sie jetzt wegen ihres Bauches "Kubikelfe"!!!! Und ich hab's ihm beigebracht!!! :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*demGRRRR!!nekroneaufsetzt*

hiermit ernenne ich dich feierlich zum kulturbotschafter!

:rolleyes:

hauptsache die nehmen keine seppellederhosen mit zurück!

:D
 
L

Lord Soth

Guest
GRRRR!! schrieb:
Hihi!
Hab gerade erfahren, dass ein Bekannter von uns, als er mit seiner Frau zurück nach Amerika gegangen ist, ein prächtiges Stück deutscher Kultur mitgenommen hat. Nein...er hat seine Frau zwar geschwängert aber das meine ich nicht...
Er nennt sie jetzt wegen ihres Bauches "Kubikelfe"!!!! Und ich hab's ihm beigebracht!!! :D

:eek:

Kennt sie die wahre Bedeutung des Wortes?:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
E'Lell schrieb:
Kunikelfe hat was.
Mal schauen, wie meine Frau heute abend drauf reagiert. :D
;) ;) ;)
Und? Lebst du noch?

baerbael schrieb:
und dann mußt du ihr deutsche wörter beibringen?:p
Die kommt ja auch aus Gummersbach...
Siehst du? E'Lell kannte das auch nicht. Und er kanns noch nicht mal richtig abschreiben. :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
GRRRR!! schrieb:
Und? Lebst du noch?


Die kommt ja auch aus Gummersbach...
Siehst du? E'Lell kannte das auch nicht. Und er kanns noch nicht mal richtig abschreiben. :D

:rolleyes:


äh...ja...er is halt auch eine echte konnifähre wi emein kollege so schön sagt!:rolleyes:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
GRRRR!! schrieb:
Und? Lebst du noch?


Die kommt ja auch aus Gummersbach...
Siehst du? E'Lell kannte das auch nicht. Und er kanns noch nicht mal richtig abschreiben. :D
:p
HEUTE ABEND!!! Du kennst Dich aber schon mit Tageszeiten aus??? :p

baerbael schrieb:
:rolleyes:


äh...ja...er is halt auch eine echte konnifähre wi emein kollege so schön sagt!:rolleyes:
:p :p
Wer im Glashaus sitzt... ;)