Deutscher Black Metal??

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 23. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin, moin!!
    Ist es eigentlich irgentwie vorgesehen das mal ein paar Deutsche Black Metal Bands spielen? Wie z.B. Eminenz, Dornenreich, Riger, Dunkelgrafen, Andras, Apokalyptischen Reiter und was weiß ich nicht alle! Wäre doch mal ein Gedanke werd, oder nicht? Irgentwie find ich das die ein bischen sehr viel zu kurz kommen. Oder wollen die vielleicht gar nicht in Wacken spielen? Oder besteht echt kein interesse?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Und Nagelfar!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Deutsche Black Metal Bands ...

    Dornenreich sind übrigens aus Österreich und Die Apokalyptsichen Reiter als Black Metal zu bezeichnen ist eine Beleidigung der Musik ....


    Ok, genug den dummen Klugscheisser raushängen lassen, die Bands wären cool.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sorry!!!
    Ich war gerade so am aufzählen da kam Dornenreich so in meinen Kopf geschossen!!! Dann ergänze ich meinen Eintrag mit Deutschsprächigen Black Metal!!!

    Schönen Tag noch
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Die sind doch alle Scheiße

    Greetings
    Destruktor
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wenigstens hast du, mein lieber Destruktor eine Meinung! Ich bin echt beeindruckt ob solcher Wortgewandheit! Egal! Genug gepöbelt! Der Metal regiert und ich kann nicht verstehen, daß dir nicht einmal die Reiter zusagen, aber gut... Ich schließe mich übrigens uneingeschränkt der Meinung Vovins an. Der deutschsprachige Black- Death- Gothic- Heavymetal muß gepuscht werden. Da dürfen Nagelfar nicht fehlen, ebenso wenig wie Lunar Aurora (echt bayrisch) und Nocte Obducta!!! Menhir wär auch janz nett!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sorry!

    Wollte keinen irgendwie anmachen. Davon abgesehen kenne ich die Leute von Nagelfar. Ich bin auch generell dafür, dass die deutsche Szene, egal ob Black Death oder Grind, gefördert wird. In diesem Sinne.

    Gruß
    Destruktor
     
  8. Guest

    Guest Guest

    wenn dann im diesen Jahr nur die APOs
     

Diese Seite empfehlen