Deutsche Zivilprozeßordnung zu verdrehen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Mal was anderes... mir wurde irrtümlich eine deutsche Zivilprozeßordnung geliefert (Stand Feb. 2001), aber mit diesen Gesetzestexten kann ich als Österreicherin leider nicht viel beginnen..... also wenn sie jemand brauchen kann, sie ist ganz neu, Preis n.V.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wegen Tuborg/Metrausch, wegen grün und blau seins, Erregung öffentlichen Ärgernisses, wegen... ähm unter was fällt ins Maisfeld 'machen'? Unerlaubte Düngung?!

Ja es gäbe genug Sachen, reicht ja ein kleiner Unfall bei der Anreise....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Lach nicht! Es gibt `ne Düngeverordnung! Du darfst nämlich den Acker nur zu bestimmten Zeiten und nur mit der erlaubten Menge düngen, sonst gibt´s Ärger!
Aber da der Bauer das ja nicht macht sondern die Festivalbesucher, fällt das vielleicht unter Umweltverschmuzung, hmmm...

Einen Bedarf für die Zivilprozessordnung habe ich auch nicht, bin voll ausgelasstet mit der Hamburger Landeshaushalts-
verordnung, Zuwendungsrect (4 Bände), Verwaltungsrecht... steht meterweise in meinem Büro, aber das meiste habe ich eh im Kopf (bei täglicher Anwendung behält man auch).
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja was es nicht bei unseren Nachbaren gibt... ich habe in unseren Büchern noch keine gefunden obwohl es sicherlich EU-weit Regelungen gibt. Sonst würde alles überdüngt und infolge vergiftet und die Bäche mit Algen verwuchert sein. Rweicht eh schon das viele Seegras am Gardasee :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wir programmieren hier unter anderem Software für Landwirte, um die Düngung zu optimieren, wenn jemand Interesse hat...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Noch nicht. Aber ich wäre gerne bereit, ein zu schreiben. Gegen ein gewisses Honorar, versteht sich.