Deutsche Zivilprozeßordnung zu verdrehen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Thordis V., 04. Dezember 2001.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Mal was anderes... mir wurde irrtümlich eine deutsche Zivilprozeßordnung geliefert (Stand Feb. 2001), aber mit diesen Gesetzestexten kann ich als Österreicherin leider nicht viel beginnen..... also wenn sie jemand brauchen kann, sie ist ganz neu, Preis n.V.
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ich denk, da hats wenig glück thordis.. *gg*
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    irgendwer im anderen Forum hat gesagt, er suche so eine. Mal sehen.
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hm, ja, versuchen kannst das ja .. kost ja schließlich nix ;)
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    stimmt und wenn nicht behalte ich sie mir, bin eh oft in D kann schon sein dass ich d mal Probs bekomm ;)
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    auch wieder wahr.. dann laß ma unsere wacken-prozesse über dich laufen ;)
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wegen Tuborg/Metrausch, wegen grün und blau seins, Erregung öffentlichen Ärgernisses, wegen... ähm unter was fällt ins Maisfeld 'machen'? Unerlaubte Düngung?!

    Ja es gäbe genug Sachen, reicht ja ein kleiner Unfall bei der Anreise....
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    unerlaubte düngung is gut *lol*.. also, ohne das maisfeld wär ich denk ich gestorben! ;)
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    für was ein Klo wenn es ein Maisfeld gibt? Ich kann als Mädel genauso reinmachen... basta. Ich bin da ziemlich einfach... Kein Wacken ohne Maisfeld!
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Lach nicht! Es gibt `ne Düngeverordnung! Du darfst nämlich den Acker nur zu bestimmten Zeiten und nur mit der erlaubten Menge düngen, sonst gibt´s Ärger!
    Aber da der Bauer das ja nicht macht sondern die Festivalbesucher, fällt das vielleicht unter Umweltverschmuzung, hmmm...

    Einen Bedarf für die Zivilprozessordnung habe ich auch nicht, bin voll ausgelasstet mit der Hamburger Landeshaushalts-
    verordnung, Zuwendungsrect (4 Bände), Verwaltungsrecht... steht meterweise in meinem Büro, aber das meiste habe ich eh im Kopf (bei täglicher Anwendung behält man auch).
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja was es nicht bei unseren Nachbaren gibt... ich habe in unseren Büchern noch keine gefunden obwohl es sicherlich EU-weit Regelungen gibt. Sonst würde alles überdüngt und infolge vergiftet und die Bäche mit Algen verwuchert sein. Rweicht eh schon das viele Seegras am Gardasee :D
     
  12. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Wir programmieren hier unter anderem Software für Landwirte, um die Düngung zu optimieren, wenn jemand Interesse hat...
     
  13. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr auch in dem Programm eine Option für festivalbedingte Düngung?
     
  14. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht. Aber ich wäre gerne bereit, ein zu schreiben. Gegen ein gewisses Honorar, versteht sich.
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ne lieber nicht sonst werden die Maisfeld-Gänge limitiert :D
     

Diese Seite empfehlen