deutsche urlaubssitten

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2001" wurde erstellt von Guest, 05. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    W:O:A war die letzten drei Jahre - immer ein Ereignis, aber was
    sich heuer abgespielt hat, ist ja kaum zum Glauben. Was soll der
    Scheiß mit eigenmächtiger Platzreservierung? Wen ihr schon glaubt,
    unbedingt eigenes Gebiet abstecken zu müssen, so sagt das doch dem
    Veranstalter, daß er euch einen Campingplatz vormerkt. Aber nach 2
    Stunden Zelt- und Pavillionaufbau unsererseits uns darauf
    aufmerksam zu machen, daß das schon ein belegter Platz ist... Ja
    seid ihr noch zurechenbar??? Mehr muß ich nicht schreiben, ist doch
    selbsterklärend, lächerlich sowas, ist das eine typisch Deutsche
    Eigenart, oder haben wir dummerweise nur 3 Volldeppen en suit
    erwischt??? Dumme Ausreden fruchten hier nicht.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: partiell deutsche urlaubssitten

    nich..? so´n scheiß... also.. dann darf ich mich doch wenigstens mal rechtfertigen... es geht dann meist darum das "wer-zuerst-da-is-für-den-rest-der-gruppe-was-freihält"...!!!! weil der rest der gruppe meinetwegen ausser schweiz oder österreich oder sonstwoher kommt. und sollte man dem dann sagen "hey, ich konnt nix freihalten weil ich dann ja eine typisch deutsche angewohnheit ausgelebt hätt.." was auch lustig is... hihi, z.b. forumcamp und chattercamp.. da meinte holger doch das die auf "I" sind... wenn man also sich von vorherals große gruppe aneldetdann dürft das kein prob sein... hab ja keinen plan wo du warst... naja, um jetzt mal so die kurve zu bekommn... is sicher nich die feine.... ähm.. englische erst damit rüberzukommn das schon "reserviert" is wenn der ganze kram steht... hier sollte man allerdings nich generell die gesamte deutsche bevölkerung verurteilen... also habt ihr dummerweise nur 3 volldeppen erwischt... ich glaub das mein text mittlerweile kaum noch sinn macht, aber was solls...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: partiell deutsche urlaubssitten

    Is doch egal Raidri....

    Lass die Nörgler nur reden....die verschwinden eh wieder aus unserem Forum...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: partiell deutsche urlaubssitten

    naja, ich möchte jetzt nicht soweit gehn zu behaupten das sei unser forum, weil dann heißt es am ende noch das das wieder so ne deutsche sitte wär, obwohl du ja aus bayern kommst... *g*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: partiell deutsche urlaubssitten

    Stimmt, wir Bayern san besser als Ihr Preußen *g*

    Aber das is trotzdem unser Forum, wir in Bayern nehmem alles was wir bekommen können
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: partiell deutsche urlaubssitten

    @ Robert: Nur zur Ergänzung: Dieses Vorgehen(vorfahren und versuchen einen Platz für die Nachkommenden freizuhalten) ist die einzige machbare Möglichkeit, wie größere Gruppen von denen nicht alle am gleichen Tag anreisen können zusammenzubringen.
    Einen Platz durch die Veranstalter vormerken zu lassen ist für diese organisatorisch gar nicht möglich (oder sollen die an jedem solchen Platz einen Wachhund aufstellen???).
    Ja, wir hatten das bereits im Juni mit Ihnen diskutiert. Ist aber irgendwie auch klar, daß das net geht, oder?
    Ich hatte dieses Jahr das zweifelhafte Vergnügen drei age einen solchen Platz zu "bewachen". Allerdings haben wir den Leuten immer gleich gesagt das sie sich bitte woanders niederlassen sollen. Das erst nach! dem Zeltaufbau zu tun (wohl weil sie nicht da waren nehme ich an) ist echt scheiße.

    Mach einen Vorschlag wie das ganze besser zu lösen ist und Du bekommst ganz sicher einen fetten Orden.

    @Waldi: ist das eigentlich eine neue Sitte in Deutschland? Jedem, der (wie begründet auch immer) etwas kritisiert zu sagen, er könne ja verschwinden wenn Ihm was nicht paßt? Oder seit Ihr Bayern tatsächlich einfach andere Menschen?

    Jedenfalls ist das nicht das was ich mal unter Metal verstanden habe. Aber mit meinem Großvater müsstest Du Dich gut verstehen. Der hat so was früher auch immer gesagt: "Dann geht doch nach drüben, wenn es euch hier nicht paßt!" Also nehme ich an, das Du Dich mit Ihm viel besser verstehst als Meckerziege aus dem Scheiß Verhältnisse Thread (die im Übrigen auch hauptsächlich Dummes Zeug redet. Aber darum geht es in erster Näherung nicht.)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: partiell deutsche urlaubssitten

    Aslo Maloktriel, du kennst mich ja nicht, sonst würdest Du wissen das ich das imemr nur als Spaß sage.
    Die ärgern mich ja genauso damit.

    Und ich hab nicht gesagt das er gehen kann wenn ihm was net passt, sondern zu Raidri gesagt das die Nörgler eh wieder gehen so wie alle andern zuvor auch.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: partiell deutsche urlaubssitten

    Ach komm Enkel, jetzt red dich nicht raus. Du bist ein intolerantes Köterchen. Das hast du von deinem Vater, meinem Sohn, dem alten Vergaser... *eg*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: partiell deutsche urlaubssitten

    Wer ist eigentlich mein Vater, Opi?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: partiell deutsche urlaubssitten

    WALDI, ERKENNST DU MICH NICHT? ICH BIN DEIN VATER...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: partiell deutsche urlaubssitten

    Ja, Luke Waldiwalker, Darth Raidri ist dein Vater... Und kämpfe nicht gegen die dunkle Seite der Macht, sondern verbünde dich mit uns. *g*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: partiell deutsche urlaubssitten

    jarjarjar....!!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: partiell deutsche urlaubssitten

    Darth, ich glaube, der Waldiwalker sträubt sich. Wir werden ihn wohl mit unseren Lasermethörnern strafen müssen...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: partiell deutsche urlaubssitten

    Endlich
    Nach all den Jahren hab ich meinen Vater gefunden.
    *stürmtaufraidrizuundfälltihmumdenhals*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: partiell deutsche urlaubssitten

    how der wickinger sricht zu euch, nichmal die forumscamp aktion hat voll reingehaun. von den einweisern hatter KEINER einen plan wo das wäre, ih bin am donnerstag ne stunde über den kleinen camp I gefahrn bis ich denn nur durch zufall mitten ins camp gelatscht bin.
     

Diese Seite empfehlen