Deutsche Thrash-Legende DEW-SCENTED sind bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
@nightmare 666
wenn du Bands wie :
dew - legenden ^^, slayer , ektomorf, beer factory (thrash ecke)
cantus b ur anus (folk), apo reiter (party metal) orphaned land (middle east prog) schon unter "geknüppe"l verstehst ... hmmm
und unleashed und arch enemy könnt ich auch nich ins "geknüppel" setzen ... is eher leicht verdaulicher melo death mit ner komischen sängerIN :p

unter "geknüppel" könnte ich vielleicht:
lock up , immortal , cannibal und endbrille setzen ...

ziemlich sinnlose diskussion .. aber warum dann 1349 und Kampfar auffer Partystage spielen .. das muss mir mal jemand logisch erklären :D ;)

ausserdem sind Begriffe wie "geknüppel, gegrunze" usw eher abwertene begriffe, und zeigen für wenig Verständnis und Intoleranz für die jeweilige Musikrichtung ...

Alter :D:D:D
Weißt du überhaupt welche Bands letztes Jahr aufe Black Stage gezockt haben? :confused: Oder verstehst du das im vergleich zu nicht? :confused:
 

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
vergleich hin oder her ...
"geknüppel" ist das falsche wort , und meiner meinung nach ist an der Stage fast garnix Black , egal ob 2009 oder 1994 ^^
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
aber warum dann 1349 und Kampfar auffer Partystage spielen .. das muss mir mal jemand logisch erklären :D ;)

Das greife ich nochmal extra auf ;)
Das 1349 auf Party Stage spielen ist garnicht so falsch (immerhin ist es dann dunckel) und die Stimmung wird dann eine ganz andere sein ;) Oder willst du 1349 in der Mittagssonne sehen? ;) Ich übrings nicht ;)
Kampfar hätten letztes Jahr ungefair den gleichen Slot bekommen deswegen geht das in Ordnung ;)
Zumal sind beide Bands(finde ich) bekannt genug um aufe Black Stage zuspielen zumal beide 2007 noch im Zelt zocken durften ;)
 

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
naja wenns nach Stimmung gehen sollte .. dann hättens auch End of Green verdient abends zu spielen ... die Gothic Rocker bei Mittagssonne ...da sgeht doch garnicht ^^ , oder Amorphis mit ner schönen Licht Show ... und bitte ohne Strohfeuer ^^
die Eklärung mit Kampfar ist aber ganz gut :D

ich denke mal wir sollten zurück zum Thema kommen ...
nämlich der Legende Dew - Scented :cool:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
naja wenns nach Stimmung gehen sollte .. dann hättens auch End of Green verdient abends zu spielen ... die Gothic Rocker bei Mittagssonne ...da sgeht doch garnicht ^^ , oder Amorphis mit ner schönen Licht Show ... und bitte ohne Strohfeuer ^^
die Eklärung mit Kampfar ist aber ganz gut :D

ich denke mal wir sollten zurück zum Thema kommen ...
nämlich der Legende Dew - Scented :cool:

Ich habe nur dein "logisches erklären" für mich logisch erklärt ;)
Aber bitte wie du meinst ;)
 

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
32
Meppen
Ich will doch wohl meinen. Tokio Hotel sind die göttlichsten Götter aufm Legendenolymp....
und die sind Krieg :mad::mad::mad::mad::mad: