Deutsche lachen zu wenig...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Biermagnet

W:O:A Metalhead
von der titanic-website, das wollte ich euch nicht vorenthalten, ich bin vor lachen fast vom stuhl gekippt :D:D



Deutsche lachen zu wenig
An deutschen Arbeitsplätzen ist Humor oftmals tabu. Das stellte der Organisator des 3. Deutschen Humorkongresses, Thomas Holtbernd, fest. ?In Deutschland werden Fröhlichkeit und Lachen häufig als etwas Negatives angesehen?, so Holtbernd. Mehr Humor am Arbeitsplatz? Das Humorfachblatt TITANIC weiß, wie?s geht:
- Dem Chef eine Atombombe in den Posteingang legen
- Aus Scheiß die Sekretärin schwängern
- Den blöden Kollegen von gegenüber wegen Steuerhinterziehung anzeigen
- Während des Meetings (laut) furzen
- Ein Brötchen mit Leberwurst, Limburger Käse und Brathering ganz hinten im Chefschreibtisch verstecken
- das Büro anzünden, nach Hause gehen