Deutsche Bahn

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gorefield, 25. November 2001.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse die Deutsche Bahn, diesen Drecksladen!
    Letzte Woche musste ich über eine Stunde in Köln verbringen, weil die Bahn von Düsseldorf Verspätung hatte und ich daher meinen Anschluß verpasst hatte.
    Am Freitag wollte mich mein Vater netterweise vom Bahnhof abholen. Dort durfte er dann fast eine halbe Stunde auf mich warten, weil die Bahn wieder eine fette Verspätung hatte.
    Am Samstag Abend war dann die Bahn nach Essen 20 Minuten zu spät dran, weshalb ich wertvolle Minuten der Happy Hour im Roxy verpasst habe.
    Und eben dann wieder das gleiche Spiel wie letzte Woche - Bahn verspätet, Anschluß verpasst, eine Stunde Aufenthalt in Köln. Aaaahhh!!!
     
  2. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich auch passiert mir täglich und es ist immer wieder schön zu spät zur arbeit zu kommen.
     
  3. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    da hlift nur auto fahren aber da stehst auch ständig im stau
     
  4. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ich find Verspätungen total genial. Gestern z.B. hätte ich den Zug nach Essen verpasst, wenn er nicht 20 Minuten Verspätung gehabt hätte. Und das ist kein Einzelfall. Naja, manchmal kommen die Züge leider auch pünktlich, weshalb ich auch schon mal ganz schön rennen muss :D (und ihn dann doch nicht kriege), aber meistens kann man sich auf die Bahn verlassen.

    :rolleyes:
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn du nur von A nach B willst, ist das mit den Verspätungen auch kein großes Problem. Schlecht ist nur, dass man häufig keine andere Wahl hat, als eine Route zu wählen, die einen von A über B nach C führt. Und wenn dann der Zug nach A nach B Verspätung hat, während der von B nach C pünktlich fährt, hat man ein Problem...
    Und wenn das dann innerhalb einer Woche dreimal vorkommt, ist man unter Umständen ganz schön sauer!
     
  6. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    mein zug von der schule nach hause hat immer verspätung, und selbst wenns 5 min sind verpass ich meinen anschlussbus und muss erstmal ne stunde auf den nächsten warten... und der hat dann wieder keinen anschluss an den bus ins nächste dorf, also muss ich nochmal ne stunde auf den nächsten warten...
     
  7. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, du glaubst also, von Moers aus kommst du direkt ohne umzusteigen überall hin oder was? Wenn ich zur Uni fahre, muss ich sogar von A nach B nach C nach D nach E, wobei E die Uni ist. Trotzdem kann man sich da die Verspätungen zunutze machen, auch wenn das ganze ziemlich nach hinten losgehen kann.
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wie bist du eigentlich heute früh nach hause gekommen?
     
  9. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ordentlich. Musste in Duisburg zwanzig Minuten auf die U-Bahn warten, dann einmal umsteigen ohne viel Warterei. Um zehn nach fünf war ich dann zuhause.
     
  10. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind schön mit Auto gefahren, waren noch ne halbe Stunde oder so im Burger King und haben und dann den besoffenen Demon beim Schlafsackauspacken angeguckt... und JA, es ist wirklich lustig :D
     
  11. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    WIR WAREN BEIM BURGER KING??? War ich da auch drin???
     
  12. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Nö... Du hast im Audo gepennt.
     
  13. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Gut dann bin ich beruhigt! Das wär sonst nämlich ein übler Filmriss gewesen!
     
  14. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Verflucht!!!!
    Da quält man sich extra früher aus dem Bett, weil man wegen des Wetters lieber mit der Bahn fährt, als mit einem Auto ohne Winterreifen un dann kommt der Zug eine halbe Stunde zu spät und friert sich den Arsch ab!!!
    So langsam glaube ich, dass die DB von den grauen Herren geleitet wird!
     
  15. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    Membarus: das Beste, was Jris und ich mit der Bahn erlebt hatten war ein Besuch zum Roxy eines wunderschönen Samstag Abends.

    1. Zug von Hagen: ausgefallen, da es irgendwo in Hagen eine Demo gab.

    2. Zug von Hagen nach Essen (ist non-Stop, ohne Umsteigen): erst einmal gut verspätet, dann hielt der irgendwo und fuhr nicht mehr weiter. Wir mußten umsteigen und den Zug, den wir dann hätten nach Essen nehmen müssen hatten wir verpaßt da es mit der Steherei zu lange gedauert hatte.

    Als wir endlich in essen angekommen sind hat die Zeit nicht mehr fürs Roxy gereicht, es war bereits nach Mitternacht und wir haben uns nurnoch was bei Mäcces geholt und dann den nächsten Zug nach Hagen, der ausnahmsweise pünktlich fuhr...
     

Diese Seite empfehlen