Deutsche Archäologin im Irak entfürt ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Der Helm, 29. November 2005.

  1. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    War eigentlich nur eine Frage der Zeit, wieso bin ich trotzdem überrascht ?

     
  2. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Erste Neuigkeiten zur entführten Person

     
  3. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Willst du jetzt Lösegeld erpressen?
    Du steckst ja wohl dahinter.
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    naja, wenn die entführer sich damit mal nicht ins eigene fleisch schneiden.
    a. werden sie hier keine pluspunkte sammeln wenn sie eine deutsche einen kopf kürzer machen. b. wird, mit dem hintergrund der frau, das auch in den gefilden des nahen ostens nicht allzu gut ankommen, wenn sie sozusagen eine der "ihren" über 'n jordan schicken.

    ...bin ja mal gespannt wie sich unsere neue regierung schlägt...
     
  5. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Hm. Jetzt weiß ich wieder warum ich dich auf meiner Ignore-Liste hatte.

    Verreck doch.
     
  6. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Die Frau ist so gut wie tot.

    Unsere Regierung kann es sich in keinem Fall erlauben mit den Entführern zu verhandeln. Höchstens um Zeit zu sparen. Sollten sie den Forderungen nachgegeben ist kein Deutscher im Ausland mehr sicher.

    Ich fürchte das letzte was man von der Frau sehen wird, ist ein Video auf irgendeiner arabischen Website.
     
  7. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Das denk ich auch. :(

    Habs eben erst auf gmx.de gelesen. Für mich ist das ziemlich überraschend, da Deutschland doch gar nicht am Irak-Krieg direkt beteiligt war, und unsere Leute doch eigentlich in Ruhe gelassen worden sind. Zumindest is mir nix anderes bekannt.
     
  8. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    War nur eine Frage der Zeit. Diese Extremisten wollen KEINERLEI ausländische Einmischung, von niemandem.

    Was mich verwundert ist das ausgezeichnetete Timing, so kurz nach dem Regierungswechsel.

    Ich wette da hat so gut wie niemand mit gerechnet.

    Wollen wir mal sehen was unsere neue Kanzlerin so drauf hat.
     
  9. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Genau das habe ich eben auch sofort gedacht. So schlimm es sich anhört, aber das einzige was man für die Frau hoffen kann, ist, dass die erschossen wird. Ich denke, es ist klar, wie ich das meine :( ...Furchtbar
     
  10. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Sie wurde von einer kriminellen Bande entführt, denen nur das Lösegeld interessiert. Sofern das Lösegeld nicht bezahlt wird, folgt ein Verkauf an die Sarkawi-Bande
     
  11. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Meinst du wirklich die sind an Sympathien in der westlichen Welt interessiert???!!!
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    gut, streich punkt a.
     
  13. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12

    ich mag dich!! :)
     
  14. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl ich immer fand, dass die uns deshalb in Ruhe lassen weil wir nicht so viel scheiß wie die USA bauen. Vielleicht denken sie jetzt aber nur sie hätten deshalb leichteres Spiel mit uns.
     
  15. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0


    Wobei es Bilder vom KSK-Truppen gab, die versehentlich in die Medien gegeben wurden...


    Aber trotzdem tut mir die Frau leid...
     

Diese Seite empfehlen