Detroid Rock City

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalBasstard, 12. Juni 2002.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Wollt nur mal Bescheid sagen, das dieser Film grade läuft. Falls den jemand nich kennt, es geht um vier durchgeknallte jugendliche, die unbeding zu nem KISS konzert wollen. Ihre (sehr christlichen) Eltern verbrennen aber die Eintrittskarten(horror, bei der Szene hätt ich fast geheult). Jetzt versuchen die irgendwie an neue karten zu kommen. der Film is natürlich fürchterlich klischeehaft, der Langhaarige is wieder der Dümmste. Is aber ganz witzig und die mucke is auch ganz gut, kann ich nach der ersten halben Stunde durchaus empfehlen.
     
  2. Evil Overlord

    Evil Overlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    0
    also ich schau den grade, und ich find den gut (sehe den zum ersten mal)
     
  3. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Der Film is sau cool. Ich finde den langhaarigen geil. Btw einer der Jungen spielt das Kind aus Terminator 2.
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    230
    Der is total witzig :D

    Besonders wie die das Mädchenklo zerstört ham *lol*
     
  5. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    DER FILM IS NUUUUUUUUUUUUUUUR GEIL ICH SAUG DEN GRAD NOMMA BEIM EDONKEY !!!! GEIL GEIL GEIL SATAN LEBT IN KISS !!! :D :D :D :D
     
  6. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    ich find den Film voll dumm... kein bißchen lustig und einfach nur langweilig...
     
  7. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Jau mein Videorecorder läuft schon.....Alleine wegen KISS schon...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2002
  8. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    der film rockt nur !!
     
  9. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    nöö also der kann gegen zum Beispiel Wayne's World oder Bill's und Ted's verrückte Reise in keinster Weise anstinken!

    VOLLE KANNE, HOSCHIES!!!!! :D
     
  10. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.434
    Zustimmungen:
    0
    Der Film ist echt der Hammer!!!
     
  11. Evil Overlord

    Evil Overlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    0

    oder Bud und Doyle im Bio-Dome :D:D
     
  12. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    der film is geil!!!!!

    hab den schon öfters gesehen, der is einfach nur kultig auch wenn die handlung total sinnlos ist:D
    dafür sind die figuren einfach total cool überzogen dargestellt, besonders der langhaarige "kiffer"!!!!
     
  13. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    der film ist echt gut, nur leider einer der lieblingsfilme meiner ex...
    aber gegen bill und ted kann er echt nicht anstinken!!!!
     
  14. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Der Film ist echt klasse.
    Ach übrigends, der "Langhaarige" ist überhaupt kein Langhaariger. Der hat die kürzesten Haare von allen. Die Haare sind an der Mütze befestigt......
    Sieht man beim "Making of" auf der DVD-Version.
     
  15. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    der film is nuuur geil ich freu mich auf den nächstenbeichtstuhl in wacken :D ;) *freu auf wacköööön* wird ja soo geil da ! :D
     

Diese Seite empfehlen