Destruction & Susperia

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 05. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hab gerade das Nuclear Blast-Newsmail bekommen, die schreiben, dass Destruction und Susperia am WOA spielen.. ist da was wahres dran???
     
  2. Guest

    Guest Guest

    HOFFENTLICH !!!!!!!

    Ich hoffe vor allem, dass Destruction spielen wird !!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wäre der OBERHAMMER wenn destruction spielen würden.

    MEEEEGAKULTIG!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Susperia is auch voll geil! Hab ich aufm Dimmu Borgir Konzert gesehen!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Destruction wäre echt geil, aber auf Susperia kann ich gut verzichten. Ich fand die nämlich auf der Tour mit Dimmu Borgir und In Flames (und anderen) nicht so besonders toll.
    Stattdessen hätten Lacuna Coil ruhig so lange spielen können wie Nevermore, die auch ziemlich cool waren.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja bitte Destruction!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja bitte Destruction!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nevermore sind der Hammer überhaupt. Die ham so geil gerockt! In Flames auch, dagegen is Dimmu schon ein bisschen verblasst! Aber waren trotzdem supergenial!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    HOLT DESTRUCTION NACH WACKEN

    THE BUTCHER STRIKES BACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    DEVASTATING TRASH ATTACK !!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Let the hell breaks loose
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich weis nich, Destruction ist am 3,4 oder 5 August in Pratteln beim Metal Dayz Festival.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Scheiße !!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das muss aber nix heissen. Nightwish spielen auch auf beiden festivals. Die stimmen sich da irgendwie mit den Schwizern ab!
     

Diese Seite empfehlen