Destruction - Na was is denn nu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
Nabend!
Ich war mir doch sicher, dass da mal was war wegen Destruction und ihrem Auftritt dieses Jahr, deshalb hab ich das News-Archiv mal durchgesehen, und HOLLA, folgenden Eintrag gefunden:
http://www.wacken.com/de/woa2007/main-news/news/news-suche/suche-ansicht/article/destruction-exclusive-best-of-show/ schrieb:
[...] Weiterhin könnt ihr demnächst Songs für diese einzigartige Show
voten....!!!! [...]

Der Eintrag ist stolze 207 Tage alt, und bisher hab ich nichts mehr gehört von diesem Voting. Auch auf der Destruction-Homepage wurde nix diesbezüglich erwähnt : (

Da frag ich mich, ist das in Vergessenheit geraten oder wie oder wat?