Destruction, Lost Society, Evil Invaders Tour 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Ach du Schande, wie soll ich das alles nur finanzieren?
Ne Woche nach dem Turock-Konzert sind da ja auch noch Master...
Und etwas vorher Bolt Thrower.
Und vermutlich rundrum noch massenhaft, was ich sehen will das mir gerade aber nicht einfällt...
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wenn, dann würde ich sehr spontan mitkommen :). Ich komm irgenwann Sonntag Nacht aus dem Urlaub zurück, will erstmal wieder ausschlafen, dann auspacken, dann gehts zur Verwandschaft. Danach müsste ich ja erstmal nach Würzburg gondeln, könnte da aber nicht lang bleiben, weils am 2.10. nach Bamberg zu Edguy geht, evtl. nen Tag später zu Bolt Thrower. Dieses Hin- und Hergefahre raubt mir dann auch irgendwann den Spaß...

Kein Stress, ich werde da wohl - wenn nichts mehr dazwischenkommt (was unter der Woche sehr unwahrscheinlich ist) - so oder so hinfahren, sag einfach Bescheid. :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.061
14.709
168
34
Raccoon-City
Hm.. eigentlich locken mich zur Zeit nur Evil Invaders. Lost Society haben aufm PSOA ja den Mittelfinger gekriegt. :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.061
14.709
168
34
Raccoon-City

Am Ende eines Auftritts, der optisch zwar so aussah, als ob sich die Band den Arsch abspielt, für mich aber wirklich gar nichts davon rüber kam, meinte der Fronter dann zu einer Wall of Death aufrufen zu müssen. Meine leichte Bierseeligkeit und die Tatsache, dass wir auf dem PSOA waren nicht nicht etwa dem Vainstream waren, hat dann dafür gesorgt, dass ich dezent angepisst war von einer Band, wie lange nicht mehr. :o:D Ich würd den Jungs zwar nochmal ne Chance geben, schauen ob die in nem kleinem Club für mich besser rüberkommen. Wenn die da dann wieder ne WoD haben wollen... :rolleyes: Andere fanden den Gig aber wiederum auch gut. ;)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.365
9.902
130
33
Rheinhessen
Am Ende eines Auftritts, der optisch zwar so aussah, als ob sich die Band den Arsch abspielt, für mich aber wirklich gar nichts davon rüber kam, meinte der Fronter dann zu einer Wall of Death aufrufen zu müssen. Meine leichte Bierseeligkeit und die Tatsache, dass wir auf dem PSOA waren nicht nicht etwa dem Vainstream waren, hat dann dafür gesorgt, dass ich dezent angepisst war von einer Band, wie lange nicht mehr. :o:D Ich würd den Jungs zwar nochmal ne Chance geben, schauen ob die in nem kleinem Club für mich besser rüberkommen. Wenn die da dann wieder ne WoD haben wollen... :rolleyes: Andere fanden den Gig aber wiederum auch gut. ;)

Achso. Ich habe jetzt schon mit etwas viel schlimmeren gerechnet. Das finde ich nur nervig.