Destruction, Lost Society, Evil Invaders Tour 2014

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Da_Wishmaster, 08. Juli 2014.

  1. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Tue - 30.09.14 GER Aschaffenburg - Colos Saal
    Wed - 01.10.14 GER Munich - Backstage
    Thu - 02.10.14 GER Essen - Turock
    Fri - 03.10.14 GER Osnabrück - Bastard Club
    Sat - 04.10.14 GER Hamburg - Grünspan
    Sun - 05.10.14 GER Berlin - K17
    Mo - 06.10.14 GER Marburg - KFZ-Marburg
    Tue - 07.10.14 BE Aarschot - De Klinker
    We - 08.10.14 UK London - Underworld
    Thu - 09.10.14 UK Bristol - Bierkeller
    Fri - 10.10.14 UK Glasgow - Audio
    Sat - 11.10.14 UK Dublin - Button Factory
    Sun - 12.10.14 UK Manchester - The Sound of Control
    Mon - 13.10.14 NL Rotterdam - Baroeg

    Leider kein Schweizer Date, aber ich feier alle drei Bands extrem ab und evtl. mach ich einen Trip nach München oder so. Sonst jemand dabei?
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.484
    Zustimmungen:
    510
    Ach Mann, Aschaffenburg liegt ja wieder so scheiße :uff:
     
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.982
    Zustimmungen:
    1.155
    Ach, im Bastard Club:confused::D Da fahrn wir dann wohl spontan hin! :)
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.415
    Zustimmungen:
    169
    Klingt gut, da bin ich auch dabei. :)
     
  5. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Ui sehr goil :eek:

    Versuche in Marburg teilzunehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Juli 2014
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    433
    Warum nicht Lichtenfels?:confused::(
     
  7. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Hamburg dabei :o:cool:
     
  8. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    9
    Ich fahre. :o:D
     
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.484
    Zustimmungen:
    510
    Das frag ich mich so ziemlich immer :D.
    Immerhin gibts ja dank Grave Digger auch mal wieder was anderes als Ragnarök.
    Mich wunderts nur, dass so plötzlich alle mittleren Touren auf Nürnberg, Geiselwind (mittlerweile ja nichtmal mehr das!) und Aschaffenburg aufgeteilt wurden, während vor ein paar Jahren Lichtenfels ja wirklich ordentlich was zu bieten hatte (und ich weder Fahrer noch Geld)... :confused:

    Wäre mir auch tausendmal lieber gewesen als Aschaffenburg an den Datum :uff:
     
  10. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.484
    Zustimmungen:
    510
    Wenn, dann würde ich sehr spontan mitkommen :). Ich komm irgenwann Sonntag Nacht aus dem Urlaub zurück, will erstmal wieder ausschlafen, dann auspacken, dann gehts zur Verwandschaft. Danach müsste ich ja erstmal nach Würzburg gondeln, könnte da aber nicht lang bleiben, weils am 2.10. nach Bamberg zu Edguy geht, evtl. nen Tag später zu Bolt Thrower. Dieses Hin- und Hergefahre raubt mir dann auch irgendwann den Spaß...
     
  11. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Da Hamburg an einem Samstag ist, bin da eventuell dabei.
     
  12. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    Ich zieh mir das auf jeden Fall hier in HH auf m Kiez im Grünspan rein...geile kleine Location :cool:
     
  13. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Aschaffenburg is leider fast immer unter der Woche.

    Die Batschkapp in FFM bekommt auch so gut wie nix mehr auf die Reihe was Konzerte angeht, fast alles is nur noch in AB. Auch wenns von den Kilometern her net so viel unterschied is, is der anschluss mit den öffentlichen Verkehrsmitteln doch wesentlich besser :uff:
     
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.484
    Zustimmungen:
    510
    Dass es unter der Woche ist, stört mich eigentlich gar nicht. Nur find ichs blöd, dass die Tage nach meinem Urlaub, sollte ich da hin wollen, in nervtötendes Rumgefahre ausarten würde, worauf ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust hab...
     
  15. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment ist es generell so, dass gewisse Tours nur wenige Länder bedienen und eher kurz sind. Ausser je einem Konzert in Holland und Belgien werden ja auch hier nur UK und Deutschland bedient. Gerade bei kleineren Tours werden oft nur die "Metal-Hochburgen" bespielt.

    Wir machen wohl einen Wochenend-Trip nach Dublin, dann muss ich nicht extra freinehmen wie wenn ich nach München müsste. Mal schauen ob es klappt, Freundin und Kollege wären auf jeden Fall schon dabei :D
     

Diese Seite empfehlen