Destruction-Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ähem.. ich bin irgendwie froh, dass die amis zu feige warn russland anzugreifn.. stell dir das mal vor.. man muss nurmal die kuba-krise nehmn. das hätte alles ein klein wenig aus den fugen geraten müssen, und ende im gelände... dann wär´ schicht im schacht gewesen... dann hätte ich heute keine dsl flat... :-\ außerdem sitzen wir mittendrin... *schauder* j
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
so ungern ich "europa" mag, als gegenpol zu amerika freu ich mich schon drauf... wir haben hier wenigstens halbwegs vernünftige leute als führung....
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
so sind se nun mal die amis!!!
die eigene scheiße immer schön untern tisch kehren, aber wenn n land mal zu schwach is sich zu wehren dann immer feste druff!!!
und die gründe auch immer schön undurchsichtig und mit wirtschaftlichen interessen verknüpft......
fuck george bush!!!!

der schwachmat is fürn friedens-nobelpreis nominiert!!!!!!!!

schon mal sowas gehört???
wenn ich n früherer preisträger wäre würd ich das ding zurückgeben!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
die ham aber auch was gutes gemacht... da war irgendwas... mir fällt bloß grad nich ein was das war.. ach ja, den 2. weltkrieg gewonnen... das hatte was find ich.... glanzleistung... naja, man kann´s auch etwas übertreibn, dresdn hätt´n sie vielleicht nicht soooo doll kaputt machn soll...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*loool* also, wenn der den bekommt,.. adnn raff sogar ich mich auf und schreibn leserbrief... irgendwo hin... und wenn´s an bild is weil die den so in den himmel loben werden...