Destruction - Day Of Reckoning

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von E'Lell, 07. April 2011.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Nachdem Bolle hier seinen Posertrieb nachgab fiel mir auf, dass ich eigentlich nach der neuen Destruction fragen wollte.

    Gestern lief im Auto "The Price" von 'nem Sampler. Ich war weg und Sohnemann auch - die Double Bass hatte es ihm angetan! Wirklich ein sehr geiler Song!!!
    Da das alles ist, was ich an Promo von dem Ding habe die Frage an die Besitzer der CD: Ist der Rest ähnlich stark oder flacht's danach ab?
    Die letzten CDs waren ja gut aber an sich nix besonderes? Sieht's hier anders aus?
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Hui, das Ding hatte offenbar Absatz wie doof :o
     
  3. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich hab sie gestern gekriegt und im büro an einem stück durchgehört...das schaff ich sonst eher selten mit ner cd...mein erster (!) höreindruck ist recht positiv...rumpelt jedenfalls amtlich durch...wobei ich den absoluten übersong a la bestial invasion oder invincible force noch (?) nicht entdeckt hab...
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Wenn viele davon oft nicht bezahlt geschrieben werden ;)
    Bei alten Sachen lese ich da auch, bei neuen bin ich vorsichtig.
     
  6. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde die Platte recht gut, habs seit dem Release öfters gehört. Live klingen die Songs auch recht geil. Wie sich das Teil auf die Dauer schlagen wird, wird sich aber noch zeigen.
     

Diese Seite empfehlen