Destruction 2000?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das is wohl schon ein bischen her, Wacken 2000.
    Deswegen hier ne kleine Anfrage, diesbezüglich ein Kumpel und ich uneinig waren:
    Haben Destruction beim Wacken 2000 gespielt oder nicht?
    Wer es noch weiß, einfach mal antworten, oder kann man das im Web irgendwo rausfinden?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja´99. 2000 haben die leider nicht gespielt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Destruction haben definitiv 1999 gespielt. Merke:Einziger neuer Song damals:The butcher strikes back! Hätten sie 2000 gespielt dann wären m.E.mehr neue Songs gebracht worden...
    Gruss Frank
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Man dankt - war mir doch so, daß ich die dort mal gesehen hätte.
    99 und 2000 waren von der Geilheit ja vergleichbar, was man von diesem Jahr nicht sagen kann.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    doch! kann man!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    was Destruction übverhaupt für Metal????
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Thrash Till Death!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Destruction strikes back...devastating thrash attack !!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    sind bestätigt
     
  10. Guest

    Guest Guest

    JUHUUUUUUUUUUUUU.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    GEIL!! DANKE HOLGER!!!
     

Diese Seite empfehlen