destroyed world

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ravenlord schrieb:
Hey ho..

is irgendwer am nächsten samstag 24.09 beim destroyed world festival?

raise hell
cryptic wintermoon
dark age
purgatory
exotherm
after show: mambo kurt

http://www.destroyedworld.de/

geiles billing is das! leider is meschede /olpe sowas von abgelegen..
Cryptic Wintermoon alleine rechtfertigen keine solche Fahrt, also wohl eher nicht
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Nix da Leuz!!! Das Olpe ist nicht DAS Olpe!
Liegt zwar auch im Sauerland (wobei wir Sauerländer DAS Olpe gar nicht bei uns haben wollen; aber das ich eine andere Geschickte ;) ), das Olpe liegt bei Meschede.
Zudem gibt's im Sauerland Thread bereits einige Beiträge darüber, u.a. auch eine sehr sehr kleine Liste. :(
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
E'Lell schrieb:
Nix da Leuz!!! Das Olpe ist nicht DAS Olpe!
Liegt zwar auch im Sauerland (wobei wir Sauerländer DAS Olpe gar nicht bei uns haben wollen; aber das ich eine andere Geschickte ;) ), das Olpe liegt bei Meschede.
Zudem gibt's im Sauerland Thread bereits einige Beiträge darüber, u.a. auch eine sehr sehr kleine Liste. :(


Mh. Wie sieht die kleine Liste jetzt eigentlich aus? Also:

*Fee
...
...
...


Du meintest ja, es würde bei dir wahrscheinlich doch nich klappen oder wie war das?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
*Fee schrieb:
Mh. Wie sieht die kleine Liste jetzt eigentlich aus? Also:

*Fee
...
...
...


Du meintest ja, es würde bei dir wahrscheinlich doch nich klappen oder wie war das?

Es hat sich von "99%iger Sicherheit das ich komme" zu "99%iger Sicherheit das ich nicht komme" gewandelt. Und glaub mir: ich könne kotzen! :mad:
*raisehellimmernochsehenwill*
Aber ich kämpfe noch!!! :)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
ravenlord schrieb:
Hey ho..

is irgendwer am nächsten samstag 24.09 beim destroyed world festival?

raise hell
cryptic wintermoon
dark age
purgatory
exotherm
after show: mambo kurt

http://www.destroyedworld.de/

geiles billing is das! leider is meschede /olpe sowas von abgelegen..

Im Gegenteil, Meschede ist überhaupt nicht abgelegen! Das ist voll nah! :D

Wenn ich irgendeine(n) blöde(n) finde der/die mit mir hinfährt bin ich auch da.