Destroyed World Festival sammelt für Kinderhospiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Da ich im Talk keinen Thread zum DW Festival 2006 gefunden habe, poste ich u.s. mal neu hier rein. Vielleicht hat ja die ein oder andere Band hier noch diverse CDs und/oder Shirts unterm Bett versteckt! ;)

Hallo,

wir haben uns überlegt, am 7.Oktober auf unserm Destroyed World Festival mit einer kleinen Verlosung Geld für das "Kinderhospiz Balthasar in Stadt Olpe" zusammen zu bekommen. Bisher haben wir nur einen kleinen Ausblick auf Material, welches verlost werden kann. Daher würden wir uns freuen, wenn wir ein wenig Unterstützung erhalten würden.

Wenn du/ihr einen kleinen Teil dazusteuern möchtest, sind wir und vorallem das Kinderhospiz dafür sehr dankbar. Da am 7.Oktober zu 95% Anhänger der härteren Klänge anwesend sein werden, wären Utensilien aus dem Metal-Bereich optimal. Andere kultige Gegenstände sind logischerweise auch erwünscht!

Infos zum Kinderhospiz: http://www.gfo-online.de/kinderhospiz

Wenn du/ihr uns unterstützen wollt, freue ich mich auf eine Antwort! Wenn es geht auch schon mit Angaben, womit geholfen wird, damit wir uns einen Überblick darüber machen können, ob es überhaupt Sinn macht, die Verlosung zu starten. Wäre doch schade, wenn da nichts zu erreichen sein sollte...


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich freu mich auf eine Antwort!


Mit freundlichem Gruß
ANdRe Schulte & das Destroyed World Fest-Evil Team

www.destroyedworld.de

Destroyed World
Mathmecke 31
59889 Wenholthausen

E-Mail: victim@destroyedworld.de
Tel.: 02973 809170

PS: Schickt diese Email bitte weiter!!!