Destiny oder Alixes on Fire?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von smobi666, 25. Februar 2009.

  1. smobi666

    smobi666 Newbie

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, wie wäre es denn mal mit nem Headliner??? Slipknot war in Berlin sehr geil! Und sonst mal mehr hardcore,metalcore usw. Destiny oder Alixes on Fire wäre doch ma ncih schlecht...böse grüße Tobi
     
  2. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
    metalcore ist trend
     
  3. Auffi

    Auffi Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    reichen 4 core-bands denn nicht? :o für das geld was slipknot kostet kriegt man bestimmt auch was besseres ^^ billig sind die bestimmt nicht...

    ich finde jetz sollten erstma n paar black und deathmetal bands kommen...die sind ja noch total in der unterzahl
     
  4. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    bzw. so wert- und belanglos, dass indiskutabel. :)
     
  5. Rottenkev

    Rottenkev Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    PUSH!!!!wenn damit The DESTINY programm gemeint sind^^
    aber ich wäre auch erstmal fürn bissel geballer ;)

    ______________________

    Wünsche für W:O:A 2009

    Brodequin,Cephalic Carnage,Cryptopsy,Waking The Cadaver,
    und die ladys von Six Feet Under könnt ich auch gut nochmal sehn!!
     

Diese Seite empfehlen