DESPISED ICON

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von pantera2005, 02. September 2009.

  1. pantera2005

    pantera2005 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    pflichtprogramm die band,müssen 2010 am start sein
     
  2. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    *serious slap* für dein Avatar

    serious push für die Band!
     
  3. pantera2005

    pantera2005 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    naja über nen einhorn avatar brauchen wir auch nich reden,muss ja nich jedem passen
     
  4. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    meow

    aber die Band geht voll klar. Schade dass wir irgendie die einzigen mit dieser Meinung sind ^^
     
  5. pantera2005

    pantera2005 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    schein wohl so zu sein,kostverechter alles hier. live is die band auf jeden fall ne nummer geiler als auf cd,von mir aus können die auch zu despised icon noch whitechapel und as blood runs black mit dazu in paket nehmen,alle 3 bands am stück aufer party stage und der tag is gerettet
     
  6. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    gerne, aber bitte nicht ins zelt
     
  7. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen