D'espairsRay

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Nein, jeder muss jede Band klasse finden und lobpreisen, Metal ist superduper tolerant.

In diesem Sinne:

*Powerpuffgirl-Laserblick abschieß*:D

*mitmach* BÄM!

Vielleicht ist er Mojojojo? (oh jetzt kommen wie harten Powerpuffgirls Insider) :D

Hm mysteriös, sollteste vllt ma an Aiman Abdallah und das Galileo Mystery Team schicken, da stecken bestimmt die Illuminaten dahinter :o
:D:D:D


...

Die stecken eh hinter Allem... Ich warte noch darauf dass Michael Jackson und der Big Mac bei Abdallah und seinem Stümp... ÄÄÄHHH Qualitativ sehr hoch agierendem, äußerst professionellem und alles andere als gecastetem Team auftauchen *puh* grad noch die Kurve gekriegt :rolleyes:


DRECKSSENDUNG :mad:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich glaub dann bist du die blaue oder?:D



bubbles.jpg


:D