desktop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocunt

W:O:A Metalhead
das ist ein sehr langweiliger thread, wenn ihr immer nur das windows-zeugs droben habt... kommt schon, erzählt doch eure wahren perversen sachen, die ihr am desktop habt, titten, fotzen, jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 *lol*
ich glaub, ich sollte mal meine signature in "da ganze bua a depp" ändern.... :)
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
ich habe ein bild vom planeten venus und allerlei Gestirne und son Weltraumzeugs aufm Desktop, wobei ich das manchmal gegen ein Bild von Raul, meinem Lieblingsspieler und fussballerischem Idol von Real Madrid draufhabe, manchmal is auch einfach ein Bild vom Santiago Bernabeu oder manchmal grinst mich eine Flasche Bier an, die mir die dann die Sicht auf den Desktop versperrt........

www.accb.de
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Zur Zeit habe ich `ne Fantasylandschaft in Blautönen (Motiv: ein Schwert in einem See mit Bergen im Hintergrund und einer Mitternachstsonne). Habe aber auch schon mal das schöne Foto vom brennenden Wackenschädel genommen (das kommt einen Monat vor Wacken wieder drauf, wegen der Vorfreude).