Desaster & Zemial am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wieso sollte ich dir wiedersprechen...der Laden ist zwar nicht unbedingt klein aber gemütlich schon....irgendwie komisch das TTP nicht da ist...vielleicht ist er immer noch sauer das ich ihn bei Prügelpause geschlagen habe ..na ja dafür hat er jetzt gewonnen..der sch...Flammenwerfer..*gggg*
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
ts..... also erstmal, hallo, hier ist NICHT lilith, sondern Necrocunt, ich bin bloß grad nicht zu hause, hab was besseres zu tun (hier schon mal :p an slut *gg*). so, und zu meiner kifferrammsteinband (eigentlich ne coole musikbezeichnung, hrhr): tja, herr slut, anscheinend bin ich wenigstens so begabt, daß mich mehrere bands als drummer haben wollen, hihihi.... und du,was machst du so?? schreist sogar noch in akkustikteile rein *gg*
soviel zum thema musikalisch begabt, hihihi....
aber mei, eigentlich, wenn ich ehrlich bin, fand ich deine einträge saucool, weshalb ich gar nix böses schreiben will, hihihi... (so, damit hast du jetzt nicht gerechnet, was? *gg*)
also, mach weiter so, dein immerzu bekiffter Necrocunt....
P.S.: "Bück dich!!!!!!" *ggg*
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
bääääh, ich kotz gleich !!!! Wie hört sich das denn an, Dein Necrocunt !?! Und zur musikalischen Begabung: man sieht ja, wie lange ich brauche, damit die Gesangslinien stehen, während andere schon bei manchen Liedern (nennen wir sie einfach z.B. "In Morte Aeternitas) keinen Peil haben, um was es überhaupt geht !!!!!
Überhaupt kotzt es mich schön langsam an, dass ich mittlerweile der einzige Säufer in dieser Band, und bei jedem noch so beschissenen Anlass die Fahne von Dark Fortress hochhalten muss !!!! ;-))))))