Desaster & Zemial am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Aragorn
@mastabe Du weisst nicht genau, wo Duisburg ist??? :p

Ähem.. Duisburg? Nie gehört...

Nee, eigentlich weiß ich das schon, aber ich weiß nicht wo genau die da spielen. Verdammt, das ist ja schon heute! FENRIZ, hilf mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
So ein Zufall. Hatte mir beim X-Mass so'n Flyer mitgenommen, da steht 'ne Wegbeschreibung druff. Wer iss'n da? Irgendjemand?
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Also, ich war eben mal gucken, wo das ist. Ist ganz nah beim Hbf. Ich werde da sein, falls ich mich nicht spontan umentscheiden sollte.

12 DM sind der Eintritt!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Desaster waren ganz ordentlich. Hmm... was ham se gespielt? ...schlecht wenn man keinen Song von denen kennt... Trallala! Naja, jedenfalls hatten sie 'n neuen Sänger! Und nachher haben sie VIER (!) Zugaben gespielt: Teutonic irgendwas, Metalized Blood, irgendso 'n Death-Cover (aus gegebenem Anlass) und Tormentor von Kreator.

Mir persönlich haben Downstroke aber besser gefallen. Ist Manuel eigentlich Golcos Bruder? Muss ja eigentlich.

Zemial waren eher langweilig, und World Downfall waren cool, vor allem weil der Sänger ein Assuck-Shirt getragen hat. Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt :)