Desaster & Zemial am Freitag

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fenriz666, 18. Dezember 2001.

  1. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Kommt da jemand am Freitag nach Duisburg??
     
  2. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Hey, wo iss'n das genau und wie teuer?
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.308
    Zustimmungen:
    312
    Wwwwääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh
    Ich will auch Desaster sehen, das ist eine meiner Götterbands :-(
    Warum kommen die net nach Bayern
    *heul*
     
  4. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    Desaster kommen am 11.1. mit dark fortress nach bayern, aber da willst du ja nicht hin, du kleines miststück.... *ggggg*
     
  5. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    @mastabe Du weisst nicht genau, wo Duisburg ist??? :p
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.308
    Zustimmungen:
    312
    Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
    am 11.1 kommen auch noch Desaster??????
    Scheiße ich glaub ich muss doch nach Nürnberg zu Sodom, aber ich habs ja schon mim Wolf ausgemacht.
    :-((((
     
  7. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    was, da spielen in nürnberg sodom???? shit, wir sind auch in der nähe von nürnberg.... da kommt dann wieder keiner zu uns... :-(
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.308
    Zustimmungen:
    312
    nee ich meinte da wärs gut zu sodom nach nürnberg zu fahren.
    am 11.1 spielt sodom in salzburg wo ich ja hinfahr
     
  9. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ähem.. Duisburg? Nie gehört...

    Nee, eigentlich weiß ich das schon, aber ich weiß nicht wo genau die da spielen. Verdammt, das ist ja schon heute! FENRIZ, hilf mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    So ein Zufall. Hatte mir beim X-Mass so'n Flyer mitgenommen, da steht 'ne Wegbeschreibung druff. Wer iss'n da? Irgendjemand?
     
  11. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
  12. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich war eben mal gucken, wo das ist. Ist ganz nah beim Hbf. Ich werde da sein, falls ich mich nicht spontan umentscheiden sollte.

    12 DM sind der Eintritt!
     
  13. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm nicht!
     
  14. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.308
    Zustimmungen:
    312
    und wie war Desaster, was ham sie so gespielt??
     
  15. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Desaster waren ganz ordentlich. Hmm... was ham se gespielt? ...schlecht wenn man keinen Song von denen kennt... Trallala! Naja, jedenfalls hatten sie 'n neuen Sänger! Und nachher haben sie VIER (!) Zugaben gespielt: Teutonic irgendwas, Metalized Blood, irgendso 'n Death-Cover (aus gegebenem Anlass) und Tormentor von Kreator.

    Mir persönlich haben Downstroke aber besser gefallen. Ist Manuel eigentlich Golcos Bruder? Muss ja eigentlich.

    Zemial waren eher langweilig, und World Downfall waren cool, vor allem weil der Sänger ein Assuck-Shirt getragen hat. Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt :)
     

Diese Seite empfehlen