Des METgod666´s tot..............

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Der METgod666 hat keine kohle um nach wacken zu kommen!!!!!!!
Ein großes sorry der Forum Band!!!!
Da müsste schon ein wunder geschehen das ich das noch hinbekomen tu!!!!!!

Ich wünsch euch allen viel spass und co!!!!

Da ich nicht nach wacken kann (der grund warum ich noch lebe)..............hat sich für mich alles erledigt.........

ein paar letzte grüße vom
METgod666
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
Hups! na mach mal keinen scheiß, du kannst doch nicht einfach nicht kommen.. pump oma's, opa's, eltern oder sonstwen an, hilft nix!
meinereiner hat auch keine kohle auf der naht.. wacken ist trotzdem pflicht..

außerdem müssen wir uns in wacken wieder einen auf die lampe giessen, geht gar nicht das du nicht kommst.. siehste..
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Grüss mir Cliff Burton und Jimi Hendrix:D!
Hey ma Spass beiseite, wie is denn dass gekommen? Herzliches Beileid! Aber Kopf hoch, nächstes Jahr is wieder Wacken. Und ich versprech dir, ich werd bei unserm Auftritt das Micro schnappen, und ne Gedenkminute fordern. Aber wer holt jetzt die B-Pässe? Ich würd solcherlei wohl gerne übernehmen, aber da musst du mir sagen, was ich tun muss!
 

METi

W:O:A Metalmaster
@MetalBasstard............wiso das so gekommen ist weiß ich sebst nicht...............Die Orga werde ich Morgenurin am montag übergeben falls das wunder bis dahin nicht eingetreten ist und ich doch kommen kann.........

ansonsten............es wird kein weiteres wacken für mich geben...................mit diesem sind alle meine träume gestorben und damit der grund warum ich lebe........................falls ich genug zu trinken heute finde werd ich mir ne kugek durch den schädel jagen..................nich gerade mutig aber na ja.........

Fuck the World!!!

gruß!
METgod666
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
Wie? nu zieh mal die nadel aus'm arm, kann ja nicht angehen..

ist doch wohl auch blödsinn, weil du zu diesem Wacken nicht kannst, willst du deshalb dann auch keine gelegenheit mehr haben, zu den nächsten 30 oder so zu gehen??

mach mal keinen quatsch...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Scheisse....ich hab zwar auch nich viel Patte, aber bevor jemand, dem es wirklich wichtig ist, auf Wacken verzichten muss, schiess ich doch was dazu!!!

Also Leute, was sagt ihr, wenn jeder 5 € dazugibt, wäre doch keine grosse Sache, oder??
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
yep, haben zwar auch keine Kohle, aber 5 euro haben wir auch ( hatte meine Freundin (TerrorEla) auch schon vorgeschlagen eben ),
aber komm mal wieder von deinem trip runter metgod.. weiß ja nicht ob du das nachher sogar ernst meinst, 'n Freund von uns hatte das allerdings gemacht.. daher sind solche sprüche nicht komisch finden wir..
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
ich find solche Sprüche auch scheisse ...
nen bekannter hat nämlich auch mal ernst gemacht mit sowas

ALSO : Du WIRST in Wacken sein !!!!
DU WIRST gefälligst mit uns spielen !