Des METgod666´s tot..............

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von METi, 19. Juli 2002.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Der METgod666 hat keine kohle um nach wacken zu kommen!!!!!!!
    Ein großes sorry der Forum Band!!!!
    Da müsste schon ein wunder geschehen das ich das noch hinbekomen tu!!!!!!

    Ich wünsch euch allen viel spass und co!!!!

    Da ich nicht nach wacken kann (der grund warum ich noch lebe)..............hat sich für mich alles erledigt.........

    ein paar letzte grüße vom
    METgod666
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.302
    Zustimmungen:
    234
    Wie was wo, was denn jetzt los?

    Ich nehm mal an Du hast die Karte schon, kannst net wo mitfahrn?
     
  3. Wuff

    Wuff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hups! na mach mal keinen scheiß, du kannst doch nicht einfach nicht kommen.. pump oma's, opa's, eltern oder sonstwen an, hilft nix!
    meinereiner hat auch keine kohle auf der naht.. wacken ist trotzdem pflicht..

    außerdem müssen wir uns in wacken wieder einen auf die lampe giessen, geht gar nicht das du nicht kommst.. siehste..
     
  4. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Grüss mir Cliff Burton und Jimi Hendrix:D!
    Hey ma Spass beiseite, wie is denn dass gekommen? Herzliches Beileid! Aber Kopf hoch, nächstes Jahr is wieder Wacken. Und ich versprech dir, ich werd bei unserm Auftritt das Micro schnappen, und ne Gedenkminute fordern. Aber wer holt jetzt die B-Pässe? Ich würd solcherlei wohl gerne übernehmen, aber da musst du mir sagen, was ich tun muss!
     
  5. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    is ja doof!?
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert denn jetzt mit der Forum-Band???????
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    @MetalBasstard............wiso das so gekommen ist weiß ich sebst nicht...............Die Orga werde ich Morgenurin am montag übergeben falls das wunder bis dahin nicht eingetreten ist und ich doch kommen kann.........

    ansonsten............es wird kein weiteres wacken für mich geben...................mit diesem sind alle meine träume gestorben und damit der grund warum ich lebe........................falls ich genug zu trinken heute finde werd ich mir ne kugek durch den schädel jagen..................nich gerade mutig aber na ja.........

    Fuck the World!!!

    gruß!
    METgod666
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.302
    Zustimmungen:
    234
    Nein, mach keinen Scheiß Metgod :(
     
  9. satanclaus

    satanclaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    wie geht sowas denn? erst organisierst du alles und dann...
    das tut ehrlich gesagt ziemlich leid.
     
  10. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Hey man, das klingt aber nicht so, als wenn´s nur am Geld liegen würde.....????? :(:(:(
     
  11. Wuff

    Wuff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Wie? nu zieh mal die nadel aus'm arm, kann ja nicht angehen..

    ist doch wohl auch blödsinn, weil du zu diesem Wacken nicht kannst, willst du deshalb dann auch keine gelegenheit mehr haben, zu den nächsten 30 oder so zu gehen??

    mach mal keinen quatsch...
     
  12. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Scheisse....ich hab zwar auch nich viel Patte, aber bevor jemand, dem es wirklich wichtig ist, auf Wacken verzichten muss, schiess ich doch was dazu!!!

    Also Leute, was sagt ihr, wenn jeder 5 € dazugibt, wäre doch keine grosse Sache, oder??
     
  13. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    bin sofort dabei !
    wer macht noch mit ?
     
  14. Wuff

    Wuff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    yep, haben zwar auch keine Kohle, aber 5 euro haben wir auch ( hatte meine Freundin (TerrorEla) auch schon vorgeschlagen eben ),
    aber komm mal wieder von deinem trip runter metgod.. weiß ja nicht ob du das nachher sogar ernst meinst, 'n Freund von uns hatte das allerdings gemacht.. daher sind solche sprüche nicht komisch finden wir..
     
  15. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    ich find solche Sprüche auch scheisse ...
    nen bekannter hat nämlich auch mal ernst gemacht mit sowas

    ALSO : Du WIRST in Wacken sein !!!!
    DU WIRST gefälligst mit uns spielen !
     

Diese Seite empfehlen