Des Bärchis Hype-Thread

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hurrabärchi, 18. März 2016.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.242
    Zustimmungen:
    339
    In wie fern?
    Das war doch nur ein gut gemeinter Tipp.
    Hab des letztens irgendwo durch Zufall gefunden.
    Dazu wurde es noch beschrieben das die sich wie Helloween zur Zeiten von Keeper Of The Seven Keys anhören sollen.
    Und dabei hab ich halt gleich an das Bärchi gedacht.:angel::D
     
    Hurrabärchi gefällt das.
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.242
    Zustimmungen:
    339
    Für eine Grindcore Band zum Beispiel. :D
     
    Strawman gefällt das.
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.262
    Zustimmungen:
    443
    Titten und Käuze! :o:cool::cool::ugly:
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.262
    Zustimmungen:
    443
    Ich find Insania auch gut. Allerdings kenn ich mich da schon arg wenig aus. Allgemein gabs da oben ja zu der Zeit starke PM-Kost. Das wär mal ein interessantes Special im DF oder RH :D:cool:
     
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.242
    Zustimmungen:
    339
    Und was iss mit Bier?o_O:o
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.262
    Zustimmungen:
    443
    Das gehört ja schon zum Meddl dazu, das muss man nicht extra erwähnen. :o
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.262
    Zustimmungen:
    443
    Übrigens gerade entdeckt: Wer keine Kassetten mag, kann auf die Masters of Metal Compilations von Divebomb Records zurückgreifen. Zeugs, das vergriffen, nur digital, nur auf Kassette rauskaum, auf CD, die einzelnen Ausgaben haben auch ein schön uniformes Design. U.a. mit den hier erwähnten Weaponlord, Satan's Hallow und Old Wolf. Kann man anscheinend auch über Underground Power beziehen.
     
  8. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    8.327
    Zustimmungen:
    948
    Gesehen hab ich die schon mal wenn auch noch nicht mit Satans Hallow. Aber die bringt der Helle ja sowieso zum KIT auf Vinyl und CD mit:cool:
     
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.262
    Zustimmungen:
    443
    Da gehts ja jetzt um die beiden Tracks des vergriffenen Demos. Die sind ja "nur" als Neuaufnahmen auf dem Album ;)
     
  10. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    8.327
    Zustimmungen:
    948
    Stimmt, die waren auf der Single, die der Helle rausgebracht hat!
     
  11. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.262
    Zustimmungen:
    443
    Gerade erst gecheckt, dass die ja auch erst "late April" rauskommen sollen :D

    Übrigens die Bands:

    Vol. 1
    Crypt Sermon
    Riot City
    Hellrazor
    Old Wolf

    Vol. 2
    Blazing Rust
    Carriage
    Oath of Woe
    Warlok (von der Summoning Sickness gibts beim Helle auch nen schicken Vinyl-Rerelease)

    Vol. 3

    Hell On Earth
    Deathinition
    Sanctifyre
    Weaponlord

    Vol. 4

    Substratum
    Outcast
    Sahara Snow
    Volcana

    Vol. 5

    Satan's Hallow
    Ariete
    Terrifier
    Tiger Fight

    Genau. :)
     
  12. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    8.327
    Zustimmungen:
    948
    Deswegen, 1+2 habe ich beim Helle gesehen und die Warlok war als UP-Release eh schon Pflicht! Auf der 5 sind dann gerade die Spanier aus dem Hör-Fred?
     
  13. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.262
    Zustimmungen:
    443
    Was zum Sommer: Poppunkheavymetalirgendwas. Macht irgendwie Spaß.



    Und wers truer mag:



    Keine Lust, was dazu zu schreiben, ich leg mich jetzt inne Sonne :cool:
     
    alicekubbi gefällt das.
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.262
    Zustimmungen:
    443
    [​IMG]


    Der drölfundneunzigste Old-School-Heavy-Metal-Tape-Release aus dem Hause Swords & Chains. Wie sollte es bei einem Label, das sich nach einem Song von Gotham City benannt hat, auch anders sein, das läuft mir wieder sehr gut runter!
    Diesmal sind es allerdings keine kleinen Spandex-Burschis, die den 80ern huldigen, sondern Krawallmacher Matt Harvey (Gruesome, Exhumed) und Alejandro Corredor (Nausea) zusammen mit ex-Angel-Witch-Liveklampfer Tom Draper.
    Am besten einfach reinhören.
     
    alicekubbi gefällt das.
  15. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.494
    Zustimmungen:
    926
    Gefällt mal richtig gut. :D:)
     

Diese Seite empfehlen