*Derichwarzulangsamzumt.shirtersteigernfrustthread *

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Britenficker, 26. Juli 2004.

  1. Britenficker

    Britenficker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    ARGH,

    da gibt man sich schon Muehe, ein X-Mas-T-Shirt Groesse Szu ersteigern und die Internetverbindung ist zu langsam...

    GAAH
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest


    Joa, is denn heut' scho' Weihnachten? :p
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18


    Wenn ich diesen Satz schon höre wird mir ganz übel! :eek:



    Bei Ebay bricht die Verbindung bei mir auch immer dann ein, wenn ich 20 Sekunden vor Angebotsende noch bieten will! :mad:
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Größe S?
    Wurde nicht nur Größe M bis XXL angeboten? :confused:
    Ich hab jedenfalls nur eins in M bekommen damals.
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Och, armer Korni... Das mit dem Verbindungseinbruch hab ich noch nicht festgestellt. Klar kommt es vor, dass man in letzter Sekunde überboten werden kann, aber hey - das ist Risiko! Wenn man etwas wirklich haben will, am besten sich einen höchstbetrag setzen, und 30 sekunden vorher den betrag bieten. wenns dann nich klappt, hat man geld gespart. So wichtig kann ein Artikel doch eh nicht sein, dass man sich darüber so aufregt.. is doch eh nur krams....:D
     
  6. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0

    ne, soweit ich weiß gabs da diesmal sogar wirklich ein PAAR ;) in größe s. - meines is allerdings XL... (oder XXL? :D) schön zum schlafen :D
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Gerade erst letzte Woche hat mir Saddam der alte Sack nen Haufen waffenfähiges Plutonium vor der Nase weggeschnappt! :mad:

    Das war wichtig! :D
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest


    *grübel*

    ...ob ich ihm sagen, soll dass MEIN ebay-nickname SADDAM ist?



    Neeee, lieber doch nich! :D
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    Mein Textnachrichtendienst hat dich erwisch! :p
     
  10. Britenficker

    Britenficker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Und mit einer ISDN-Leitung von 64k kommt man gegen ADSL sowieso mal gar nicht an... :mad:
     
  11. Britenficker

    Britenficker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Dachte ich auch zuerst, hab dann aber bei Ebay reingeschaut und festgestellt, dass da eins in S zum Verkauf stand.
     

Diese Seite empfehlen