DerEishockeyzockforfunThread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lost Viking

W:O:A Metalhead
So wer den "Sex and the City thread" auf merksam verfolgt hat, weiß warum es geht! Für alle anderen, wir wollen zusammen Eishockey spielen und wer lust hat kann gerne mit spielen!

Die Eishalle in Iserlohn hat bis zum 4.4. geöffnet und kostet pro stunde 128,97!

Falls ihr eine Halle habt die billiger ist und nicht gerade in Moskau ist dann sagt bescheid!

Jetzt brauchen wir nur noch Leute die mitspielen wollen! Es macht auch nix wenn man nicht Eishockey spielen kann und wenn man keine Ausrüstung hat! Ein Paar Schläger haben wir noch übrig und gut spielen kann ich auch nicht umbedingt!

Wer lust hat bitte hier melden!!!!

Spielt mit:
fallen
Lost Viking
Warrior Princess
7 Freunde von WP
2 Freunde von fallen
TTP
Bruder vom TTP
 
Zuletzt bearbeitet:

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hey, meine Heimat- Eishalle!
Hab zwar nich SatC gesehen und weiß nich, worum's geht, aber Klingt nach Fun. Also: Bin dabei!!!
Kann zwar nicht spielen, bzw. hab det noch nie gemacht, aber Schlittschuhlaufen kann ich!
Werd dann ma versuchen, gut auszusehn und ne gute Figur zu machen!!! ;) *lol*


Gibbet ne Liste für zum Eintragen oder sowas???
 
Zuletzt bearbeitet:

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von WarriorPrincess
Hey, meine Heimat- Eishalle!
Hab zwar nich SatC gesehen und weiß nich, worum's geht, aber Klingt nach Fun. Also: Bin dabei!!!
Kann zwar nicht spielen, bzw. hab det noch nie gemacht, aber Schlittschuhlaufen kann ich!
Werd dann ma versuchen, gut auszusehn und ne gute Figur zu machen!!! ;) *lol*


Gibbet ne Liste für zum Eintragen oder sowas???



das wird bestimmt spaß machen :D