Der WunschTraum-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: wunschträume

Original geschrieben von Dawn
ääähm, *aufuhrschau* aha
ist dann wohl eher ein unrealistischer wunschtraum
:D :D :D

Die Männerwelt ist auch nicht mehr das was sie mal vorgegeben hat zu sein - ich würd ja anbieten das ich schnell eine Puppe aus Holz und Stoff bastle und bei dir rumkomme, ist aber irgendwie nicht dasselbe. weiss schon. ;) :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von starlight
was nur irgendwie nicht klar wird - und vielleicht wolltest du das ja auch so :D - ist, ob du sie nur GETROFFEN hast, oder ob die sympathie gegenseitig ist ...
Wären das sonst zwei getrennte Wünsche?
Jetzt fang aber bloß nicht diese elende "aber wenn sie dir gegenüber nicht genug Sympathie zeigt, wie kann sie denn dann deine Traumfrau sein..."-Diskussion an!! :mad:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
ich hab noch nen paar vergessen...

eigene Fernsehsendung [nein, aber die Planung läuft]
(mindestens) einmal Kriegsberichterstatter in einem Krisengebiet (aber nicht so nen scheiß wie "embedded journalist"!!) [nein, aber hab gestern gute Kontakte geknüpft]
meinen eigenen Tod vortäuschen und mal gucken, wer so alles zur Beerdigung kommt [nein, aber das hat noch Zeit]
eine Panasonic AJ-D400 [noch zu teuer]
 
Zuletzt bearbeitet:

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von GRRRR!!
ich hab noch nen paar vergessen...

eigene Fernsehsendung [nein, aber die Planung läuft]
(mindestens) einmal Kriegsberichterstatter in einem Krisengebiet (aber nicht so nen scheiß wie "embedded journalist"!!) [nein, aber hab gestern gute Kontakte geknüpft]
meinen eigenen Tod vortäuschen und mal gucken, wer so alles zur Beerdigung kommt [nein, aber das hat noch Zeit]
eine Panasonic AJ-D400 [noch zu teuer]


Du hast Deinen Hauptwunsch vergessen :
Dich mit Artemis besaufen [ NEin,machen wir aber bald ]

*nurmalsodraufhinweis*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Artemis
Du hast Deinen Hauptwunsch vergessen :
Dich mit Artemis besaufen [ NEin,machen wir aber bald ]

*nurmalsodraufhinweis*
verflucht!
stimmt, den hatte ich vergessen :D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ich mein führerschein ist schon klar, aber RICHTIGE scheinbar unerfüllbare Wunschträume:

- mit meiner eigenen Musik Kohle dass ich davon leben kann machen + aufm WOA spielen
- genügend Geld haben fr ne Custom Shop Gitarre mit den geilsten Materialien
- Geld für ein eigenes Tonstudio
- Privatstunden bei Joe Satriani
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
ich wünsch mir net gern sachen, weil die meistens eh net in erfüllung gehn, aber derzeit wünsch ich mir

1.) mal wieder ne richtig schöne ernsthafte beziehung und
2.) das es schnell dienstag wird....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Antichrist666
heute abend ein nettes Mädchen kennenlernen und trotzdem alleine frühstücken.........
Du Sau!
Du schmeißt die Dame nach dem Sex wieder aus der Bude??? :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Hey GRRRR!! das läuft auch umgekehrt das die Damen dich aus der Hütte schmeissen....
Echt? Sowas ist mir noch nie passiert...
Also bei mir gibt's immer Frühstück. Auch ohne Sex!! ...vor allem ohne Sex...wenn ich auf der couch gepennt hab...alleine...