Der wundervolle ZVS-Hass-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Feyhach, 24. August 2003.

  1. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hasse sie, die Zentrale Verarschung von Studenten.
    Die lassen mich noch ne ganze Woche warten, bis sie mir mitteilen, ob ich meinen Studienplatz bekomme.
    Ist ja auch nicht so, dass ich wissen möchte, wo ich ab Oktober wohne, oder ob mein Traumstudium möglich is, neiiiiiiin *grummel*
    Man, ich bin jetzt schon derart flatterig, dass ich kaum schlafen kann.
    So ein scheiss.
    Ich sollte doch besser was anaständiges lernen :D
     
  2. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    die armen zvsler.... was sucht ihr euch auch nur überlaufende studiengänge aus :D
     
  3. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Die Leichenschänderin hat gesprochen :p

    *schnellversteckbeborlegodasließt*
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ach was, Medosin und überlaufen? Wer behauptet denn sowas??? :D
     
  5. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.423
    Zustimmungen:
    0
    Genau, da kann ich nur zustimmen!

    Was soll's denn werden?
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Äh, was ist denn " Medosin"?? :eek:

    Das kann man studieren? Ich hätte eher inner Apotheke oder Dr. Mabuses Giftschrank danach gefragt.

    *unwissendist*
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Medizin klingt immer so doof find ich ;)
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dass das bei uns nicht so ist...wir inskribieren und paßt schon :)
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    siehste, hättste mal geodäsie studiert... :D und nein, das hat nichts mit medizin zu tun...
     
  10. Zarozinia

    Zarozinia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Uni-Essen war auch so nett.
    Dann bin ich zur Uni-Duisburg gefahren und siehe da...

    Sowi und Wiwi (was hat mich bloß geritten??? :D).
    Alles null Problemo
     
  11. Zarozinia

    Zarozinia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Okay, Medizin ist auch ein klein bisschen was anderes... :D
     
  12. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    kool, vielleicht kommt ja wer von euch nach Bielefeld, unsere uni profitiert immer wieder und gern von der ZVS...! :D
     
  13. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mit 'nem Medizin-Studium hat man ja aber andererseits auch des große Los gezogen. Taxifahrer und Pizzabäcker werden nämlich überall gesucht, und auch zum Regale auffüllen ist man einsetzbar, also richtig multifunktionell, so ein Mediziner. Da lob ich mir doch meinen Maschinebau. Der Saal fast leer, der Prof nicht überfordert und meistens hilfsbereit, man kommt an die Hochschule an die man will und hat keine Probleme mit der ZVS.
     
  14. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    @Fyodor:
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass Mediziner auch immer gern als Sklavenarbeiter genommen werden, und sogar verpflichtet sind, das mitzumachen (nennt sich dann vornhem Arzt im Praktikum) :D:D
     
  15. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.423
    Zustimmungen:
    0
    Hey, noch besser: Chemiker stehen in den Semesterferien 40 Stunden die Woche im Labor und dürfen für dieses Privileg auch noch bezahlen! *g*
     

Diese Seite empfehlen