der wolkenbruch zu hause, quasi kurz vor der abfahrt thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ry-, 30. Juli 2003.

  1. ry-

    ry- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Hier schüttets grade wie aus eimern.. hoffen wir das damit der gesamte regen für die nächsten 4 tage weg ist :D
     
  2. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    in wacken hats auch grad angefangen zu püddern :rolleyes:
     
  3. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    ich hab letztes jahr überlebt, schlimmer kanns wettermäßig ja nicht kommen, da stört mich ein bischen regen jetzt auch nicht mehr... wie auch immer ich geh jetzt packen
     
  4. Syt

    Syt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte eigentlich schon mal in den Biergarten heute, aber das Wetter sah doch bis eben noch ziemlich grau aus. Naja, wird notfalls morgen nachgeholt. Außerdem, alleine los ist etwas doof, und morgen kommt noch ein Bekannter an, der ein wenig Führung braucht - und einen Übersetzer. :D
     

Diese Seite empfehlen