Der Wochenend Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von argon factor


Und ist wieder alles in Butter? Das ist ja mal ne gute Nachricht, wo du vor Wacken doch so niedergeschlagen warst.

Naja, wir haben momentan ein ziemliches Chaos irgendwie. Verstehen uns aber super, deswegen werden wir auch ein paar schöne Tage haben... Und viel Zeit zum reden um vieles zu klären!
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Demon


Naja, wir haben momentan ein ziemliches Chaos irgendwie. Verstehen uns aber super, deswegen werden wir auch ein paar schöne Tage haben... Und viel Zeit zum reden um vieles zu klären!

Na das klingt doch vernünftig . . . Dann viel Glück bei der "Zweiteroberung" :D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich kann eigentlich NUR ohne Manowar saufen....Bei denen bin ich nur am kichern, so dass ich andauernd mein Bier verschütte..:D :D
 

pxlartizzt

Member
15 Aug. 2002
50
0
51
40
Friesoythe (CLP)
Website besuchen
aber eigentlich animieren Manowar zum saufen, denn: die sind (sorry an alle fans, is nur eine Meinung!!!) so schlecht, dass ich sie nur besoffen ertragen könnte....

Manowar - entweder man liebt sie oder man hasst sie...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Nee, muß nicht lieben oder hassen. Man kann auch einzelne Songs gut, andere ansprechend und ansonsten vieles sehr lächerlich finden - und sie im großen und ganzen ignorieren.

Hiermit entschuldige ich mich nochmal bei allen Manowar T-Shirtträgern die ich und meine Kumpels am Dynamo 99 mit "Du bist so Schwuuuuuul" angebrüllt haben. War halt so ne Idee.