Der Wochenend Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Wird Zeit, das Feierabend ist. Mein Büro wird gerade zum Backofen, der PC legt auch schon die Ohren an und pustet aus dem letzten Loch, und meine Pflanzen verlieren langsam die Blätter (OK, giessen wäre ne Lösung).
Gibts eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz, dass Berufsanfänger immer in die Büros auf der Sonnenseite zu platzieren sind?

Grüße
Master
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Wird Zeit, das Feierabend ist. Mein Büro wird gerade zum Backofen, der PC legt auch schon die Ohren an und pustet aus dem letzten Loch, und meine Pflanzen verlieren langsam die Blätter (OK, giessen wäre ne Lösung).
Gibts eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz, dass Berufsanfänger immer in die Büros auf der Sonnenseite zu platzieren sind?

Grüße
Master

Hab ich erwähnt, daß mein Büro

1. klimatisiert ist

2. ich auf Knopfdruck Jalousien herunterlassen kann :D:D:D:D:D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
JAAAAAAAAAA!!!!!!!!! Wochenende!! Juhuu!! Normal wär mir das ja egal, weil ich sowieso frei hab, aber ich krieg morgen ganz tollen, liebreizenden Besuch, und deswegen dreh ich hier grad voll ab! :D :D :D :D :D :D
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
JAAAAAAAAAA!!!!!!!!! Wochenende!! Juhuu!! Normal wär mir das ja egal, weil ich sowieso frei hab, aber ich krieg morgen ganz tollen, liebreizenden Besuch, und deswegen dreh ich hier grad voll ab! :D :D :D :D :D :D

Hast Dich denn mit Deiner Schnecke versöhnt, oder ist was neues am Start!?
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Naja, also das mit den Jalousien hat irgendwie keinen Zweck, da wirds auch nicht kühler durch. Wenn ichs kühl haben will setz ich mich ne halbe Stunde in den Serverraum, da hats 17°C, aber irgendwie bekomme ich von Klimaanlage immer ne Erkältung. Da schwitz ich dann doch lieber.